Anzeige
Promiflash Logo
Meint er Kim K.? Pete Davidson spricht von "seiner Freundin"Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Meint er Kim K.? Pete Davidson spricht von "seiner Freundin"

7. Feb. 2022, 21:48 - Elena R.

Macht Pete Davidson (28) seine Beziehung mit Kim Kardashian (41) hiermit etwa offiziell? Schon seit Monaten schwirren um den Comedian und die Reality-TV-Bekanntheit Liebesgerüchte. Zwischen den beiden soll es sogar immer ernster werden. Sogar die Familien des Komikers und der Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit sollen sich bereits kennengelernt haben. Öffentlich äußerten sich die Turteltauben allerdings noch nie übereinander – bis jetzt? Pete sprach in einem Interview nun über "seine Freundin"!

Mit People plauderte der 28-Jährige über seinen Zeitvertreib. Social Media habe in seinem Alltag kaum Platz. "Wenn ich frei habe, hänge ich entweder mit meinen Freunden ab oder chille drinnen mit meiner Freundin. Ich mache also nicht viel", erklärte Pete. Dass er damit Kim meinen können, liegt nahe. Damit wäre es das erste Mal, dass der US-Amerikanerin seine Beziehung zu der Influencerin öffentlich bestätigt.

Dabei klangen Petes angebliche Aussagen bei einem Besuch der University of Rochester ebenfalls nach einem Liebes-Outing. Dabei soll er sich zwar geweigert haben, Fragen zu Kim zu antworten, doch laut The Sun habe er klargestellt: "Es läuft großartig und wir sind sehr glücklich."

Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, TV-Star
MEGA
Pete Davidson, Comedian
Getty Images
Pete Davidson, Comedian
Denkt ihr, dass die beiden bald offener mit ihrer angeblichen Beziehung umgehen werden?206 Stimmen
121
Nein, ich glaube, sie behalten das Ganze weiterhin für sich!
85
Ja, bald haben sie bestimmt genug von dem Versteckspiel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de