Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Wunsch kein Kuss: Sind die Bachelor-Girls zu zaghaft?RTL / Arya Shirazi, RTLZur Bildergalerie

Trotz Wunsch kein Kuss: Sind die Bachelor-Girls zu zaghaft?

7. Feb. 2022, 20:12 - Eyka N.

Er lässt wohl nichts anbrennen! Als neuer Bachelor sucht Dominik Stuckmann (30) nach der großen Liebe – und legt dabei viel Wert auf Zärtlichkeiten. In der zweiten Folge konnte der IT-Spezialist mit Jana-Maria Herz (30) und Christina Nicolardi (27) gleich zwei Frauen um den Finger wickeln. Sogar geküsst hätte er die beiden Damen schon gerne, doch dazu ist es noch nicht gekommen. Promiflash erzählten die Kandidatinnen Nele Wüstenberg (28) und Christina Rusch (23), wie sie zum Thema Küssen stehen.

“Natürlich ist Küssen beim Kennenlernen ein wichtiger Punkt", verkündete Nele im Promiflash-Interview. Es sei wichtig, dass man auch in dieser Hinsicht harmoniere. Doch den ersten Schritt mache die Influencerin eigentlich nicht gerne. "Ich bin da aber eher zurückhaltend und lasse mich gern erobern", verriet sie. Das hat Dominik dann aber offenbar geschafft: In der Vorschau zur neuen Folge kann man sehen, wie Nele nach einem Einzeldate aufgeregt von einem Kuss erzählt!

Auch Christina erklärte, sie brauche viel Zeit, bis sie mit jemandem intimer werde. "Durch meine offene Art sende ich oft falsche Signale – ohne Liebe geht da aber gar nichts bei mir!", stellte die Sport- und Fitnesskauffrau gegenüber Promiflash klar.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit fünf Bachelor-Girls bei einem Gruppendate
Instagram / nelipies
Nele Wüstenberg, Bachelor-Kandidatin 2022
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor
Wie findet ihr es, dass Nele und Christina so zurückhaltend sind?115 Stimmen
91
Gut, sie sollen sich ruhig erobern lassen!
24
Na ja, sie können schon offensiver sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de