Promiflash Logo
Daniel Hartwichs Dschungel-Ausstieg: Das sagt Filip PavlovicRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Daniel Hartwichs Dschungel-Ausstieg: Das sagt Filip Pavlovic

8. Feb. 2022, 19:00 - Hannah-Marie Blohme

Wie steht Filip Pavlovic (27) zu Daniel Hartwichs (43) Aus als Dschungelcamp-Moderator? Der ehemalige Bachelorette-Kandidat gewann die diesjährige Staffel der Realityshow und damit die letzte, die der gebürtige Frankfurter gemeinsam mit Sonja Zietlow (53) moderiert hat: Daniel wird aus familiären Gründen fortan nicht mehr für das Format vor der Kamera stehen. Bei vielen Zuschauern sorgte das für großes Aufsehen. Doch was hält Filip von der ganzen Sache?

In der Instagram-Story des offiziellen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Accounts erzählte der diesjährige Dschungelkönig, dass er ebenso schockiert sei wie viele Fans. "Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Dennoch bin ich sehr froh, dass ich in der letzten Staffel dabei war, die er moderiert hat", betonte der gebürtige Hamburger. Er wünsche Daniel für seinen weiteren Werdegang viel Glück und Erfolg.

Auch Daniel selbst meldete sich zu seinem Aus. Der 43-Jährige erklärte: "Ich möchte mich von Herzen bei all den großartigen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die diese Show alljährlich zu dem außergewöhnlichen Spektakel machen, die sie ist." Er habe große Freude gehabt, mit dem Team zusammenzuarbeiten.

Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Daniel Hartwich, Moderator
Getty Images
Daniel Hartwich, Moderator
Filip Pavlovic und Peter Althof bei ihrer Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic und Peter Althof bei ihrer Dschungelprüfung
Was sagt ihr zu Filips Worten?
772
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de