Promiflash Logo
Eindeutige Fotos: Ist das etwa Udo Bönstrups neue Freundin?Instagram / udo // Instagram / sophia.sadelZur Bildergalerie

Eindeutige Fotos: Ist das etwa Udo Bönstrups neue Freundin?

8. Feb. 2022, 14:18 - Promiflash Redaktion

Hat Udo Bönstrup (27) nach Emmy Russ (22) endlich das große Liebesglück gefunden? Bei Temptation Island V.I.P. unterzogen der YouTuber und die TV-Blondine ihre Beziehung der absoluten Feuerprobe: Sie testeten ihre Treue. Da Emmy mit Verführer Diogo Sangre (27) intim wurde, verließen sie die Show nicht als Paar. Doch ist Udo inzwischen wieder in festen Händen? Fotos deuten darauf hin, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt.

Auf Instagram postete Udo ein Foto, wie er lässig in einem Flugzeug sitzt und nach draußen schaut. Der Tisch vor ihm ist gedeckt mit Früchten und Säften. Doch wer saß der Internetbekanntheit gegenüber? Eine Frau namens Sophia Sadel teilte einen Tag später ein Foto, das offenbar aus Udos Perspektive geschossen wurde: Auch sie sitzt in einem Flugzeug, vor ihr steht eine Fruchtschale, auch die Getränke sind identisch mit denen auf Udos Bild. Außerdem folgen sich die beiden auf Instagram. Ob bald das große Liebes-Outing folgt?

Während Udos Beziehungsstatus noch ungeklärt zu sein scheint, ist seine Ex Emmy wieder in festen Händen. Die Beauty bestätigte auf Instagram, dass sie mit Cristian Jerez zusammen ist, der auch schon im spanischen Reality-TV zu sehen war. Die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin klärte auch auf, wann das Paar zusammenkam: Am 16. Oktober 2021.

Udo Bönstrup, YouTuber
Instagram / udo
Udo Bönstrup, YouTuber
Sophia Sadel
Instagram / sophia.sadel
Sophia Sadel
Sophia Sadel im Mai 2021
Instagram / sophia.sadel
Sophia Sadel im Mai 2021
Glaubt ihr, dass Sophia Udos neue Freundin ist?
777
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de