Anzeige
Promiflash Logo
Nach der Exit-Welle: Wer ist am längsten bei "Köln 50667"?RTL2, "Köln 50667"Zur Bildergalerie

Nach der Exit-Welle: Wer ist am längsten bei "Köln 50667"?

8. Feb. 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

2021 war ein toughes Jahr für alle Köln 50667-Fans, denn: Sie mussten sich von zahlreichen geliebten Gesichtern verabschieden! So haben in den vergangenen Monaten unter anderem Danilo Cristilli (25), Maria Lo Porto, Sharon Battiste (30), David Ortega (36), Angela Brand (25), Patrick Beinlich (32) und Andree Katic (37) die Vorabendserie verlassen – manche von ihnen auf eigenen Wunsch hin, andere wurden gebeten zu gehen. Inzwischen sind viele neue Darsteller nachgerückt. Gibt es jetzt überhaupt noch alte Hasen im "Köln 50667"-Cast?

Ja, die gibt es tatsächlich – aber nicht mehr viele! Mit Abstand am längsten dabei ist Christoph Oberheide, der seit der allerersten Folge im Jahr 2013 ohne Unterbrechungen den Jan spielt. In Folge 38 stieß schließlich Danny Liedtke (31) als Kevin dazu – und blieb seitdem bei "Köln 50667". Zwar waren auch Pia Tillmann (34) aka Meike und Diana Schneider alias Sam schon 2013 Teil der Kölner Clique, aber sie hatten zwischenzeitlich Pausen von der Serie eingelegt.

Die nächsten drei Dienstältesten wären demnach Carolina Noeding alias Jule, Daniel Peukmann alias Marc und Luise-Isabella Matejczyk aka Lea – alle drei sind im Jahr 2016 bei "Köln 50667" eingestiegen und somit schon über fünf Jahre am Start. Das Erstaunliche: Der gesamte Rest ist erst drei Jahre oder weniger mit dabei! Der ehemalige Darsteller Patrick Beinlich erklärte dazu im Dezember auf Instagram: "Ich denke, das ist kein Geheimnis, wenn ich sage: Die Serie wurde verjüngt." Was sagt ihr dazu? Stimmt unten ab!

RTL2
Christoph Oberheide, bekannt aus "Köln 50667"
© SAT.1/Marc Rehbeck
Danny Liedtke, Kandidat bei "Promi Big Brother" 2021
Instagram / carolinanoeding
Daniel Peukmann und Carolina Noeding, "Köln 50667"-Stars
Was sagt ihr dazu, dass es kaum noch alte Hasen bei "Köln 50667" gibt?603 Stimmen
551
Ich finde das sehr schade! Mir fehlen die alten Darsteller!
52
Ich finde das gar nicht schlecht! So kommt frischer Wind rein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de