Anzeige
Promiflash Logo
Schwangerschaftsgelüste und Co.: Wie geht's Ivana Santacruz?Instagram / ivana.santacruzZur Bildergalerie

Schwangerschaftsgelüste und Co.: Wie geht's Ivana Santacruz?

8. Feb. 2022, 17:30 - Anna-Maria H.

Wie kommt Ivana Santacruz (26) momentan zurecht? Anfang Januar verkündete die Musikerin die freudige Nachricht, dass sie nach vier Fehlgeburten wieder schwanger geworden ist. Die Sängerin und ihr Freund Abbas sind deshalb überglücklich – und halten ihre Fans regelmäßig mit neuen Informationen auf dem Laufenden: Erst kürzlich verriet die Influencerin, dass sich ihre Figur schon ziemlich verändert hat. Jetzt gab Ivana ein weiteres Schwangerschaftsupdate im Netz!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die 26-Jährige die Fragen ihrer Community. Ein Fan wollte dabei von ihr wissen, ob sich ihre Essgewohnheiten mittlerweile verändert haben. Doch tatsächlich scheint Ivana bisher keine Gelüste zu haben. "Ich habe jetzt nicht das Verlangen, komische Sachen zu vermischen oder so. [...] Was ich aber sehr gerne mag momentan ist Zucchini", berichtete sie. Ansonsten sei die gebürtige Mexikanerin eher appetitlos: "Seit zwei Tagen ist die Übelkeit wieder da. Liege nur im Bett und warte auf den nächsten Energieschub."

Ein weiterer Follower interessierte sich dafür, ob Ivana und ihr Liebster das Gesicht ihres Kindes im Netz zeigen wollen. Doch da scheint sich das Paar noch nicht festgelegt zu haben. "Wir müssen es nach Gefühl machen", meinte sie. Ihr Account soll sich nämlich auch weiterhin hauptsächlich um ihre Musikkarriere drehen. "Ab und zu mal private Einblicke sind okay, aber eben in Maßen, nur wenn mir danach ist", erklärte die Beauty ihre Haltung.

Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz und ihr Freund Abbas im Januar 2022
Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz, "Mango Con Sal"-Interpretin
Instagram / abbasmomo
Musikerin Ivana Santacruz und ihr Freund Abbas
Seid ihr überrascht, dass Ivana bislang keine Gelüste hat?42 Stimmen
13
Ja, das hätte ich nicht gedacht!
29
Na ja, nicht wirklich. Oft kommt das ja erst nach ein paar Monaten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de