Promiflash Logo
Eugen fand die "Temptation Island"-Verführer enttäuschend!Instagram / eugen1pzZur Bildergalerie

Eugen fand die "Temptation Island"-Verführer enttäuschend!

9. Feb. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Eugen Lopez zieht ein Fazit! Der Sportler war nun schon mehrfach in dem Fremdflirt-Format Temptation Island als Verführer unterwegs. Dort war er den Frauen stets ein guter Zuhörer und eine emotionale Stütze – auch bei den Zuschauern war der Muskelmann überaus beliebt. In diesem Jahr wurden die vergebenen Frauen allerdings ohne den Profiboxer verführt. Wie bewertet Eugen die Performance seiner Nachfolger? Promiflash hat nachgefragt!

Im Interview mit Promiflash ist Eugen leider nicht begeistert. "Mir haben die Verführer nicht gefallen dieses Jahr", meint der Tattoo-Liebhaber. Die Vergebenen hätten den Singles allerdings teilweise auch etwas vorgemacht – das habe sich auch auf das Handeln der Verführer ausgewirkt. "Deswegen haben auch die Verführer über die Stränge geschlagen und sind meiner Meinung nach zum Teil auch zu weit gegangen. Moralisch war das uncool", findet er. Auf welche Situationen er aber genau anspielt, lässt Eugen offen.

Für die "Temptation Island"-Fans, die Eugen in der Sendung vermisst haben, hat Eugen übrigens tröstende Worte parat. "Die werden mich sehr bald wiedersehen. Wo, kann ich leider noch nicht verraten, aber es wird sehr spannend", teaserte der TV-Star an.

Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer 2021
TVNOW / Frank Fastner
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer 2021
Eugen Lopez im Juni 2020 in Essen
Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez im Juni 2020 in Essen
Eugen Lopez, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
TVNOW / Markus Hertrich
Eugen Lopez, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Teilt ihr Eugens Meinung zu den Verführern?
93
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de