Promiflash Logo
Jahrelange Fremdgehgerüchte: Coleen Rooney spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Jahrelange Fremdgehgerüchte: Coleen Rooney spricht Klartext

10. Feb. 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Sie äußert sich selbst zu den Geschehnissen! Der einstige Fußballprofi Wayne Rooney (36) und seine Frau Coleen (35) sind bereits seit der Schulzeit zusammen. Im Jahr 2008 haben die beiden schließlich geheiratet und krönten ihr Glück mit insgesamt vier gemeinsamen Kindern. Doch bei dem Pärchen war und ist nicht immer alles eitel Sonnenschein: Wayne ist seiner Frau in der Vergangenheit mehrmals fremdgegangen! Jetzt sprach die betrogene Ehefrau erstmals darüber, wie sie heute zu den Ausrutschern ihres Mannes steht.

In der Dokumentation "Rooney" erklärte Coleen nun, wie sie zu den Affären ihres Mannes steht und wie sie damit umgeht. Vor allem die Zeit, nachdem sie erfahren hatte, dass Wayne seit seinem 16. Lebensjahr Sex mit Prostituierten hatte, wird thematisiert – denn der Fußballer soll sogar fremdgegangen sein, als seine Frau schwanger war. "Ich vergebe ihm, aber es war nicht akzeptabel," erklärte die vierfache Mama und fügte hinzu: "Es waren harte Tage, harte Wochen, harte Monate. Wir haben schwere Zeiten durchgemacht, aber das macht einen auch stärker."

Trotzdem sei die 35-Jährige bis heute selbst verwundert darüber, dass sie und Wayne immer noch zusammen sind: "Wir haben Glück, dass wir beide die Stärke und Unterstützung des anderen und der Menschen um uns herum hatten, um weiterzumachen und es zu versuchen." Am Ende hat es sich ausgezahlt – Coleen scheint an der Seite des Ex-Kickers immer noch glücklich zu sein.

Coleen und Wayne Rooney mit ihren Kids
Instagram / coleen_rooney
Coleen und Wayne Rooney mit ihren Kids
Wayne und Coleen Rooneys Söhne Klay, Kit, Cass und Kai im November 2020
Instagram / waynerooney
Wayne und Coleen Rooneys Söhne Klay, Kit, Cass und Kai im November 2020
Coleen und Wayne Rooney bei der Premiere von "Rooney"
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei der Premiere von "Rooney"
Was sagt ihr dazu, dass Coleen ihrem Ehemann verziehen hat?
279
603


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de