Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Eugenie verrät den Spitznamen ihres Sohnes AugustInstagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Prinzessin Eugenie verrät den Spitznamen ihres Sohnes August

10. Feb. 2022, 12:00 - Diane K.

Über diesen Geburtstagsgruß an ihren Sohn haben sich vor allem auch Prinzessin Eugenies (31) Fans gefreut! Im vergangenen Jahr durften die Enkelin der Queen (95) und ihr Mann Jack Brooksbank (35) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Der kleine August ist der ganze Stolz seiner Eltern und begeistert nicht nur seine Familie, sondern auch die Royal-Fans. Zu seinem ersten Geburtstag widmete Eugenie ihrem Kind nicht nur einen süßen Post, sie plauderte auch seinen Spitznamen aus.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren kleinen Engel Augie", schrieb die 31-Jährige auf Instagram zu zwei Fotos von und mit dem Geburtstagskind. Offenbar nennen seine Eltern den kleinen Mann also ganz liebevoll Augie. "Du bist ein ganz besonderer Mensch, der mit seinem Lachen und Winken jeden Raum erhellt. Du machst uns stolz. Wir lieben dich", fügte die Britin außerdem hinzu. Während sie ihren Sohn auf einer der Aufnahmen im Arm hält und Papa Jack schützend vor seiner Familie steht, ist August auf dem anderen Bild beim Spielen zu sehen. Allerdings nur von hinten.

Dass das Gesicht des Kleinkinds versteckt bleibt, macht viele Fans der britischen Königsfamilie traurig. Sie hätten zu gerne einen genaueren Blick auf den Mini-Royal geworfen. "Es wäre so schön, wenn man auch sein Gesicht sehen könnte", kommentierte jemand den Post. Viele andere erfreuten sich hingegen daran, den rötlich schimmernden Schopf des Minis entdeckt zu haben. "Ich liebe diese roten Haare. Gingers sind die besten", schrieb ein anderer User.

Instagram / princesseugenie
August Philip Hawke Brooksbank
Instagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie mit ihrem Sohn August
Instagram / princesseugenie
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie mit ihrem Sohn August Philip Hawke
Wie findet ihr den Spitznamen Augie?119 Stimmen
89
Süß! Das passt gut zu dem Kleinen.
30
Na ja – da hätte man sich was Besseres einfallen lassen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de