Promiflash Logo
Fans irritiert: War Liliana Matthäus bei Geburt geschminkt?Instagram / kristinanovaofficialZur Bildergalerie

Fans irritiert: War Liliana Matthäus bei Geburt geschminkt?

11. Feb. 2022, 21:55 - Promiflash Redaktion

Liliana Matthäus (34) sorgt mit ihrem Foto für Diskussionen. Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes teilte das Model einen Schnappschuss von sich und seiner Tochter aus dem OP-Saal. Besonders auffällig – die Ex-Frau von Lothar Matthäus (60) sah auf dem Bild top gestylt aus. Dies fiel auch den Fans der TV-Bekanntheit auf: Lilianas vermeintliches Make-up sorgte vor allem bei den Promiflash-Lesern für Aufsehen.

"Hatte die die Visagistin mit im OP? Diese Infaulenzer schrecken nicht davor zurück, auch privateste Momente zu vermarkten!", schrieb eine Userin unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram. "Meine Güte... Wieso geht man zum Kaiserschnitt so geschminkt, als wäre es ein Laufsteg?", regte sich eine weitere Social-Media-Nutzerin auf. Eine andere vermutete dagegen: "Das ist ein Filter, der so extrem ist." Manche Leser fanden es zudem sehr amüsant, dass die 33-Jährige auch im OP viel Wert auf ihr Äußeres zu legen scheint.

Bereits während der Schwangerschaft zeigte sich Liliana regelmäßig mit stylishen Outfits im Netz. So feierte das Model seine Babyshower in einem sexy Minikleid aus rosafarbenen Federn, welches zudem mit einer Schleppe bestückt war.

Liliana Matthäus, Model
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus, Model
Liliana Matthäus, Model
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus, Model
Liliana Matthäus bei ihrer Babyshower
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus bei ihrer Babyshower
Denkt ihr, dass Liliana geschminkt war oder Filter benutzt hat?
2403
713


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de