Anzeige
Promiflash Logo
Hochschwanger: GNTM-Star Lovelyn Enebechi hat geheiratet!Instagram / lovelyn_enebechiZur Bildergalerie

Hochschwanger: GNTM-Star Lovelyn Enebechi hat geheiratet!

11. Feb. 2022, 14:07 - Melanie A.

Lovelyn Enebechi (25) begeistert ihre Fans zurzeit mit einer schönen Neuigkeit nach der anderen. Zunächst verriet die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2013, dass sie und ihr Partner ein Kind erwarten – und lange wird ihr Baby sicherlich nicht mehr auf sich warten lassen. Doch die beiden Turteltauben hatten noch eine weitere Überraschung auf Lager: Sie wollten sich noch vor der Geburt das Jawort geben. Nun war es endlich so weit: Lovelyn hat tatsächlich geheiratet.

Die Follower der 25-Jährigen wussten bereits, dass heute der große Tag ist. In ihrer Instagram-Story gab Lovelyn nun erste Einblicke in ihren Hochzeitstag. Ihre Fans bekommen darin nicht nur ihre Brautfrisur und ihren Blumenstrauß zu sehen, sondern erhaschen auch einen kleinen Blick auf ihr Brautkleid, worunter ihr Babybauch gut zur Geltung kommt. Weitere Details zu ihrem Jawort gab die Beauty allerdings noch nicht preis.

Vor einigen Wochen verriet Lovelyn allerdings schon, dass sie heute erst mal nur standesamtlich heiraten. Außerdem steht auch noch keine große Hochzeitsfeier an. Stattdessen werden sie und ihr frischgebackener Ehemann heute Abend lediglich mit ihren engsten Freunden essen gehen.

Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im Februar 2022
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechis Brautstrauß
Instagram / lovelyn_enebechi
Lovelyn Enebechi im November 2021
Glaubt ihr, dass Lovelyn bald noch mehr Infos zu ihrer Hochzeit preisgeben wird?133 Stimmen
101
Ja, da bin ich mir sicher.
32
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de