Anzeige
Promiflash Logo
Nach den ersten Folgen: Sie ist das zickigste Bachelor-Girl!RTLZur Bildergalerie

Nach den ersten Folgen: Sie ist das zickigste Bachelor-Girl!

11. Feb. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Einmal Zicke, immer Zicke? In den ersten Folgen des diesjährigen Bachelors ging es bereits rund: Nicht nur Dominik Stuckmann (30) lebte sich in seiner Rolle als Rosenkavalier aus und küsste Nele Wüstenberg (28) – auch bei den Teilnehmerinnen untereinander geht es manchmal ab. Dass eine Gruppe von 15 Damen nicht immer auf einer Wellenlänge sein kann, überrascht nicht. Eine von ihnen ist aber besonders launisch: Christina Aurora ist für die Promiflash-Leser die Zickigste!

In einer Promiflash-Umfrage stimmten 1.825 Teilnehmer darüber ab, ob die Fotografin das zickigste Mädchen beim Bachelor sei. Das Ergebnis ist mehr als eindeutig: Satte 1.777 der Beteiligten (97,4 Prozent) sind wohl dieser Meinung und finden, dass die Münchenerin zu sehr übertreibe. Lediglich 48 Teilnehmer (2,6 Prozent) halten zu der temperamentvollen Frau und glauben, dass in den anderen Kandidatinnen ein noch größeres Zickenpotenzial stecken könnte.

Die kurvige Kandidatin hatte sich durch einige Aussagen offenbar nicht gerade beliebt gemacht. Aufgrund von angeblichen Lästereien kam es zu einer Konfliktsituation zwischen der 30-Jährigen, Franziska (27) und Christina R. (23) alias Shakira. "Ich bin auf 180. Ich habe keinen Bock, mich im Fernsehen so aufzuregen. Ich habe keinen Bock im Fernsehen jemanden auf die Fresse zu schlagen", gab Christina daraufhin wutentbrannt von sich.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann beim Bachelor-Auftakt
RTL
Christina Aurora, Bachelor-Kandidatin 2022
RTL
Dominik Stuckmann mit den 22 Bachelor-Ladys in der ersten Nacht der Rosen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de