Promiflash Logo
So geht es Juliano und Sandra nach "Temptation Island"!RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

So geht es Juliano und Sandra nach "Temptation Island"!

11. Feb. 2022, 9:24 - Promiflash Redaktion

Sie haben der Verführung widerstanden! Juliano Fernandez und Sandra Janina (22) sind aus Temptation Island V.I.P. als Paar hervorgegangen. Auch, wenn es zwischenzeitlich nicht gut um die junge Beziehung der beiden stand: Anfangs ließ Juliano den Macho raushängen, hielt sich nicht an Absprachen und redete seine Partnerin schlecht. Doch die Einsicht kam schnell und er bereute sein gesamtes Verhalten gegenüber Sandra. Promiflash hat jetzt nachgefragt, wie es für die beiden nach den Dreharbeiten weiterging.

Die Beziehung der beiden Turteltäubchen war vermutlich nie so gut wie gegenwärtig! Doch bis dahin war es auch nach "Temptation Island V.I.P." ein langer Weg, wie Sandra jetzt gegenüber Promiflash verrät: "Es gab trotz allem viel Klärungsbedarf und das haben wir versucht, die nächsten Tage aufzuarbeiten." Dafür sei das Pärchen direkt nach den Dreharbeiten in den Urlaub geflogen und habe die gemeinsame Zeit genossen, ergänzt Juliano.

Derzeit findet bei den beiden privat ein großer Umbruch statt: "Wir sind gerade dabei, zusammenzuziehen", freut sich Juliano. Sandra fügt hinzu: "Ich wollte ja schon vorher immer mit ihm zusammenziehen. Nach Temptation brauchte ich ihn allerdings gar nicht mehr überreden, er wollte direkt von sich aus zu mir ziehen." In den letzten sieben Monaten musste das Pärchen seine Beziehung geheim halten, bis alle Folgen der neuen Staffel von "Temptation Island V.I.P." veröffentlicht wurden. Diese Zeit sei sehr anstrengend gewesen, offenbart Juliano. Man müsse immer darauf achten, was man postet und wie man sich am besten versteckt, wenn man gemeinsam das Haus verlässt.

Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Sandra Janina und Juliano Fernandez bei der "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehensshow
RTL
Sandra Janina und Juliano Fernandez bei der "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehensshow
Hättet ihr erwartet, dass Juliano und Sandra zusammenziehen?
157
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de