Anzeige
Promiflash Logo
Wird Matthew McConaughey bei "Magic Mike 3" mit dabei sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Matthew McConaughey bei "Magic Mike 3" mit dabei sein?

12. Feb. 2022, 22:42 - Veronika Mosdir

Feiert er sein Magic Mike-Comeback? Erst im November 2021 wurde verkündet, dass der erfolgreiche Film einen dritten Teil bekommen wird – und der Hauptcharakter Michael, gespielt von Hollywood-Hottie Channing Tatum (41), wird auch hier erneut für seine Fans strippen. Aber bekommt er vielleicht wieder Unterstützung von Matthew McConaughey (52)? Der Beau zog nämlich im ersten Teil blank, war in der Fortsetzung jedoch nicht zu sehen. Das sagt Channing zu Matthews möglichem Film-Auftritt!

Im Gespräch mit Entertainment Tonight erklärte der Muskelmann: "Ich weiß nicht, ob Matthew das machen wollen würde. Er liebt, was er im ersten Film gemacht hat so sehr. Er meinte 'Ich will das nicht ruinieren'." Klingt so, als würde Matthew ein Comeback also eher ausschließen. Jedoch meldete er sich selbst dazu noch nicht zu Wort.

Channing scheint ihn aber verstehen zu können. Er kam aus dem Schwärmen von Matthews Performance gar nicht mehr heraus: "Ich habe immer wieder zu dem Punkt vorgespult, wo er das Feuer gespuckt hat und dachte 'Yeah, das ist sein Schwanengesang'."

Channing Tatum bei der Met Gala 2021Getty Images
Channing Tatum bei der Met Gala 2021
Matthew McConaughey im Jahr 2020MEGA
Matthew McConaughey im Jahr 2020
Channing Tatum im Dezember 2019 in MelbourneGetty Images
Channing Tatum im Dezember 2019 in Melbourne
Meint ihr, Matthew wird noch mal in seine Rolle schlüpfen?
40
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de