Anzeige
Promiflash Logo
So kühl war die Stimmung bei der "Temptation Island"-ReunionRTLZur Bildergalerie

So kühl war die Stimmung bei der "Temptation Island"-Reunion

13. Feb. 2022, 17:54 - Anna-Maria H.

Kate Merlan (35) rechnet mit den Temptation Island V.I.P.-Girls ab! Die Reality-TV-Bekanntheit lebte während der Dreharbeiten in einer Villa mit ihren Promi-Kolleginnen Emmy Russ (22), Paulina Ljubas (25) und Sandra Janina (22). Am Set entstand aber keine Freundschaft zwischen dem Tattoo-Model und ihren Mitkandidatinnen – im Gegenteil: Bereits vor einigen Wochen stellte die Influencerin klar, dass sie keinen Kontakt mehr zu den Mädels hat. Auch beim großen Wiedersehen war die Stimmung deshalb ziemlich eisig...

Im Promiflash-Interview erzählte die 34-Jährige, dass sie bei der Reunion kein Wort mit den anderen Ladys gewechselt habe. "Man hat es ja gesehen, die Stimmung war sehr kühl", meinte Kate. Nicht einmal zur Verlobung haben die Girls der Beauty und ihrem Partner Jakub (26) gratuliert. "Wir haben wirklich nicht miteinander gesprochen vor Ort. Das war echt verrückt gewesen", berichtete sie.

Kein Wunder also, dass die einstige Kampf der Realitystars-Kandidatin deshalb auch nicht das Bedürfnis hatte, sich mit den Mädels noch einmal auszusprechen. "Ich möchte mit Emmy nichts mehr zu tun haben. [...] Weil die bringt mir auch nichts im Leben. Die hat für mich keinen Mehrwert, ich habe nichts von dieser Person", stellte Kate klar. Mit Paulina scheint es ihr ähnlich zu gehen: "Ich bin mit der nicht befreundet gewesen, werde ich auch nie sein."

RTL
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki beim "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehen
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, Ex-"Temptation Island V.I.P."-Kandidatin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, TV-Bekanntheit
Was sagt ihr dazu, dass die Girls Kate und Jakub nicht einmal zur Verlobung gratuliert haben?1045 Stimmen
537
Wow, das geht echt gar nicht.
508
Na ja, man hat ja schon in der Show gesehen, dass Kate und die Mädels keine Freundinnen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de