Promiflash Logo
J.Lo und Ben beim Super Bowl: Auch ihr Ex A-Rod war daGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo und Ben beim Super Bowl: Auch ihr Ex A-Rod war da

14. Feb. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Das hätte ein peinliches Treffen beim Super Bowl geben können. Am Sonntag fand mal wieder das große Football-Event statt. Ein Highlight war für viele Fans dabei natürlich die berühmte Halbzeit-Show, in der dieses Mal Eminem (49), Snoop Dogg (50), Kendrick Lamar (34), Dr. Dre (56), Mary J. Blige (51) und 50 Cent (46) auftraten. Doch auch auf den Zuschauerrängen saßen einige bekannte Gesichter – und dort hätte es zu einem unangenehmen Treffen kommen können: Jennifer Lopez (52), ihr neuer Freund Ben Affleck (49) und ihr Ex-Verlobter Alex Rodriguez (46) waren alle drei im Stadion.

J.Lo und A-Rod hatten erst Anfang 2021 ihre Verlobung offiziell gelöst. Schon wenige Wochen später gab es die ersten Gerüchte, dass Jennifer und Ben ihre Beziehung nach 17 Jahren wieder haben aufleben lassen. Inzwischen sind die beiden Schauspieler offiziell ein Paar – und machen kein Geheimnis daraus, wie verliebt sie sind. Auch beim Super Bowl wurde das Hollywood-Pärchen gemeinsam abgelichtet. Doch nicht nur Ben und Jen wollten sich das NFL-Endspiel nicht entgehen lassen. Jens Ex Alex teilte ebenfalls ein Selfie aus dem Stadion.

Ob es tatsächlich zu einem Aufeinandertreffen der drei kam oder ob sich Ben, Jennifer und Alex bei dem Mega-Event erfolgreich aus dem Weg gehen konnten, ist nicht ganz klar. Der Super Bowl ist aber nicht das erste Mal, dass die beiden Frischverliebten Jennifers Ex hätten über den Weg laufen können. Schon im vergangenen Sommer machten die drei zufällig am selben Ort Urlaub.

Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "Marry Me"
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere von "Marry Me"
Alex Rodriguez beim Super Bowl, 2022
Instagram / arod
Alex Rodriguez beim Super Bowl, 2022
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Glaubt ihr, dass ein zufälliges Treffen zwischen A-Rod, J.Lo und Ben peinlich verlaufen würde?
120
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de