Promiflash Logo
Um Dates auszuchecken: Lala Kent engagiert PrivatdetektivGetty ImagesZur Bildergalerie

Um Dates auszuchecken: Lala Kent engagiert Privatdetektiv

14. Feb. 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Lala Kent (31) will bei ihren Rendezvous auf Nummer sicher gehen. Die Reality-Beauty trennte sich erst im vergangenen Oktober von ihrem Verlobten Randall Emmett – und die beiden gingen nicht gerade im Guten auseinander. Lala ist sich sogar sicher, dass der Produzent ihr fremdgegangen ist. Um bei zukünftigen Partnern keine bösen Überraschungen zu erleben, hat die "Vanderpump Rules"-Darstellerin sich etwas Besonderes einfallen lassen: Sie lässt ihre Dates von einem Privatdetektiv überprüfen.

Das verriet die 31-Jährige jetzt in einem Amazon-Live-Chat: "Ich werde nie wieder jemanden in mein Leben lassen, ohne vorher einen kompletten Background-Check gemacht zu haben." Dabei lässt sie ihre potenziellen Verehrer in allen Lebenslagen durchleuchten, sei es die finanzielle oder auch die familiäre Situation. "Ich habe jetzt einen Privatdetektiv, dem ich immer mal wieder Leute schicke. Ich sage dann 'Hey, bevor ich irgendwo mit dieser Person hingehe, muss ich ihre Geschichte kennen'", erzählte sie.

Lala glaubt, dass dieses Verhalten ein Schutzmechanismus sein könnte, den sie durch ihre frühere Beziehung aufgebaut hat. "Das könnte das Trauma sein. Ich habe keine Erinnerungen an meine Beziehung. Ich erinnere mich an keine guten Momente. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie es zu Ende ging. Vielleicht ist das mein Verstand, der versucht, mich zu beschützen", hielt sie fest.

Randall Emmett und Lala Kent
SYSPEO/SIPA / ActionPress
Randall Emmett und Lala Kent
Lala Kent bei einem Screening von "Midnight in the Switchgrass"
Getty Images
Lala Kent bei einem Screening von "Midnight in the Switchgrass"
Lala Kent und Randall Emmett, Juni 2021
Getty Images
Lala Kent und Randall Emmett, Juni 2021
Könnt ihr Lalas Vorgehen verstehen?
31
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de