Anzeige
Promiflash Logo
Von Böhmermann eingeschleust? GNTM-Viola dementiert GerüchteInstagram / viola.gntm22.officialZur Bildergalerie

Von Böhmermann eingeschleust? GNTM-Viola dementiert Gerüchte

14. Feb. 2022, 18:54 - Paul Henning S.

Sie spaltet die Gemüter! Kaum eine Kandidatin polarisiert in der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel so sehr wie Viola. Mit ihren rosaroten Haaren im Vokuhila-Style entsetzte sie einige Zuschauer, während andere wie der Designer Kilian Kerner echtes Model-Potenzial in ihr sehen. Wegen ihrer unkonventionellen Art kamen rasch Gerüchte auf, Viola sei in die Show eingeschleust worden – was sie gegenüber Promiflash jetzt jedoch deutlich zurückwies!

Vor allem der Satiriker Jan Böhmermann (40) war in Verdacht geraten, Viola in die von Heidi Klum (48) präsentierte Sendung geschmuggelt zu haben. "Da ich auf TikTok und Twitter nicht aktiv bin, habe ich von dem Ausmaß des Gerüchts zunächst nichts mitbekommen", erzählte das Nachwuchsmodel im Gespräch mit Promiflash. Dem Netz-Gossip erteilte sie dann noch eine klare Abfuhr: "Bei der Theorie, dass Böhmermann mich eingeschleust hätte, handelt es sich nur um ein Gerücht!"

Ihr Chancen in der Show könne sie kaum einschätzen, weil sie bisher keine Modelerfahrung habe, verriet Viola: "Ich bin schon gespannt, wie ich die kommenden Herausforderungen meistern werde." Mit den negativen Nachrichten, die sie seit Beginn der Staffel immer wieder erhält, könne sie hingegen gut umgehen, versicherte sie: "Dennoch ist die hohe Anzahl an Menschen, die eine Meinung über mich haben noch sehr ungewohnt."

Getty Images
Kilian Kerner bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Jan Böhmermann beim Grimme Preis 2018
ProSieben/Richard Hübner
Viola und Kashmira Maduwege bei "Germany's next Topmodel'
Meint ihr, dass an dem Böhmermann-Gerücht etwas dran ist?2923 Stimmen
1835
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
1088
Nein, das halte ich für ausgeschlossen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de