Designer ist sich sicher: GNTM-Viola gehört in die Modewelt!ProSieben / Richard HübnerZur Bildergalerie

Designer ist sich sicher: GNTM-Viola gehört in die Modewelt!

- Paulina Rohmann

Heidi Klum (48) bekommt bei ihrer Entscheidung Unterstützung von einem echten Experten! Seit gut einer Woche ist die Blondine wieder auf der Suche nach Germany's next Topmodel. Mit zu den Anwärterinnen auf den Titel gehört auch Viola. Mit ihrem außergewöhnlichen Look spaltete die Studentin bereits die Meinungen der Zuschauer – einige konnten nicht verstehen, warum die 21-Jährige von Heidi ausgewählt wurde. Doch Designer Kilian Kerner sieht das anders: Seiner Meinung nach ist Viola das geborene Model!

In einem YouTube-Interview mit Ramon Wagner teilte der Modeschöpfer offen seine Meinung zu dem Nachwuchsmodel: "Also Viola hat für mich das schönste Gesicht. Können viele vielleicht nicht nachvollziehen, für mich ist dieses Gesicht, was die Frau hat, ein Wahnsinn!" Der Designer erklärte weiter, man brauche heutzutage Vielfalt. Die bringe Viola mit: "Das gehört in die Modewelt. Die Modewelt hat so viel Vielfalt. Die einen brauchen die Beautys, die einen brauchen die Nerdies!"

Und auch Viola scheint sich über die Chance, ein Model zu werden, zu freuen. Besonders lange hegt die Bremerin diesen Wunsch jedoch noch nicht: Wie sie in der Show schon verriet, sei die Idee eher spontan gekommen – ebenso kurzfristig habe sie sich dann bei GNTM angemeldet.

Kilian Kerner bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Kilian Kerner bei der Berlin Fashion Week, 2019
Designer Kilian Kerner bei der Fashion Week Berlin 2019
Getty Images
Designer Kilian Kerner bei der Fashion Week Berlin 2019
Heidi Klum bei den Dreharbeiten von "Germany's next Topmodel" 2022
TheMegaAgency.com +1 888 505 6342
Heidi Klum bei den Dreharbeiten von "Germany's next Topmodel" 2022
Seid ihr auch Fans von Viola?
625
1914


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de