Anzeige
Promiflash Logo
Streit mit Bachelor-Girls: Christina Rusch hatte VorahnungInstagram / christinashakiraZur Bildergalerie

Streit mit Bachelor-Girls: Christina Rusch hatte Vorahnung

15. Feb. 2022, 7:30 - Anna-Maria H.

Christina Rusch (23) hat die Probleme wohl schon kommen sehen! Die Fitnesskauffrau ist eine der Kandidatinnen, die um den diesjährigen Bachelor Dominik Stuckmann (30) buhlen. Doch in der Frauenvilla eckt sie mit ihrer selbstbewussten Art oft an. Einige ihrer Mitstreiterinnen lästerten bereits heftig über die Beauty aus Kaiserslautern. Gegenüber Promiflash erklärte Christina jetzt: Sie wusste schon von Anfang an, dass sie mit einigen Girls nicht klarkommen wird!

Im Gespräch mit Promiflash erklärte sie, dass es ihr ziemlich egal ist, dass ihre Mitstreiterinnen sie nicht mögen. "Ich denke, Kandidatinnen mit einem großen Selbstbewusstsein haben damit kein Problem", stellte sie klar. Stattdessen glaubt Christina, dass einige der anderen Mädels gerne so selbstbewusst wären wie sie – und ihr das daher neiden und sich von ihr angegriffen fühlen.

Doch so ganz kalt scheinen sie die Lästereien doch nicht zu lassen. Nachdem die 23-Jährige Wind davon bekommen hatte, suchte sie nämlich zunächst das Gespräch mit den Single-Ladys. Doch Christina Aurora wies die Vorwürfe ihrer Konkurrentin prompt zurück. "Ich habe nie gesagt, dass ich irgendjemanden hier hasse", stellte die Münchnerin klar.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

RTL
Bachelor Dominik Stuckmann
Instagram / christinashakira
Christina Rusch, Bachelor-Girl
RTL
Bachelor-Kandidatin Christina Aurora
Könnt ihr nachvollziehen, dass Christina doch das Gespräch mit den Girls suchen wollte, obwohl ihr Lästereien nichts ausmachen?173 Stimmen
134
Na klar! Sie wollte sicher keine schlechte Stimmung in der Villa.
39
Hm, nicht so wirklich... Ihr ist die Meinung der anderen Mädels doch angeblich egal?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de