Promiflash Logo
"Ich hab' es echt getan": Jessica Haller trägt nun LongbobInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

"Ich hab' es echt getan": Jessica Haller trägt nun Longbob

16. Feb. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Sie hat die Veränderung gewagt! Jessica Haller (31) lag ihren Followern in den vergangenen Tagen immer wieder mit ihrer Frisur in den Ohren: Die ausgewanderte Influencerin war mit der Länge ihrer Haare unzufrieden und dachte auf Social Media laut darüber nach, ob nicht ein kürzerer Schnitt die Lösung für sie wäre. Viele Fans hätten wohl nicht gedacht, dass sich die Beauty trauen würde, diesen Schritt zu machen – doch siehe da: Jetzt präsentierte Jessi stolz einen Longbob!

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Jessi nun mit der neuen Frisur. "Ich hab' es echt getan! Ich finde, das macht aus mir einen komplett anderen Menschen", erzählte sie noch sichtlich überrascht von sich selbst. An das neue Lebensgefühl auf dem Kopf muss sich die 31-Jährige offenbar noch ein wenig gewöhnen: "Auf jeden Fall fühle ich mich wohl – aber ich weiß noch nicht, wie lange..."

Ihre Fans überzeugte der Longbob jedenfalls schon mal – wenn auch mit einer knappen Mehrheit: In einer kleinen Blitzumfrage sprachen sich 56 Prozent für den neuen Schnitt aus. 44 Prozent gefielen die längeren Haare hingegen besser, ein Ergebnis, mit dem Jessi sicherlich gut leben kann.

Jessica Haller im Februar 2022
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller im Februar 2022
Johannes und Jessica Haller
Instagram / johannes_haller
Johannes und Jessica Haller
Jessica Haller in ihren Flitterwochen
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller in ihren Flitterwochen
Wie findet ihr Jessis neue Frisur?
300
707


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de