Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Kate Hudsons Sohn Ryder datet diesen Promi-SprossBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Wie süß! Kate Hudsons Sohn Ryder datet diesen Promi-Spross

16. Feb. 2022, 8:42 - Isabella F.

Da haben sich zwei gefunden! Kate Hudson (42) ist neben einer erfolgreichen Schauspielerin auch Mutter von drei Kindern. Ihr ältester Sohn Ryder Robinson, den sie zusammen mit Musiker Chris Robinson hat, ist in diesem Jahr bereits 18 Jahre alt geworden und mitten in seinen Teenager-Jahren. Und diese kostet er wohl voll aus, denn der Sohnemann der "Bride Wars"-Darstellerin schwebt auf Wolke sieben: Ryder ist zurzeit ziemlich verliebt und seine Freundin ist keine Unbekannte!

Via Instagram veröffentlichte der 18-Jährige vor wenigen Tagen ein Turtelfoto mit einer jungen Frau, bei der es sich um Iris Apatow (19) handelt. Fans dürften die Beauty kennen: Iris ist nämlich die Tochter von der "Die Schadenfreundinnen"-Darstellerin Leslie Mann (49) und Comedian Judd Apatow (54) – und ebenfalls eine aufstrebende Schauspielerin. Die berühmten Eltern der zwei scheinen sich ganz offensichtlich sehr für ihre Sprosse zu freuen. Sowohl Kate als auch Leslie kommentierten den Insta-Post mit Herz-Emojis.

Wie lange sich Ryder und Iris schon daten, ist nicht klar – doch der Teenie hatte in den vergangenen Wochen schon öfters den einen oder anderen süßen Kommentar unter einem Post seiner Liebsten geschrieben. Aber auch die 19-Jährige hatte es sich nicht nehmen lassen, Ryder einen lieben Kommentar dazulassen.

Instagram / mr.ryderrobinson
Iris Apatow und Ryder Robinson
Getty Images
Leslie Mann und Judd Apatow mit ihren Kindern Iris und Maude
Instagram / mr.ryderrobinson
Iris Apatow und Ryder Robinson im Februar 2022
Wie findet ihr die beiden als Paar?178 Stimmen
167
Total süß! Sie passen gut zusammen.
11
Na ja, es gibt süßere Pärchen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de