Promiflash Logo
Sylvie Meis wurde mit ihrem Mann Niclas Castello verkuppeltmely/MEGAZur Bildergalerie

Sylvie Meis wurde mit ihrem Mann Niclas Castello verkuppelt

17. Feb. 2022, 7:00 - Promiflash Redaktion

Da wurde wohl etwas nachgeholfen! Sylvie Meis (43) verzückte im September 2020 ihre Fans: Die Love Island-Moderatorin heiratete damals nämlich im italienischen Florenz ihren Partner Niclas Castello. Seitdem zeigt sich das Paar immer wieder überglücklich und bis heute wie frisch verliebt. Doch damit es so weit kommen konnte, war eine kleine Starthilfe nötig: Denn Sylvie verriet jetzt, dass ihr Niclas und sie damals verkuppelt wurden!

Auf der Liebesinsel wird Sylvie womöglich selbst dem einen oder anderen Couple unter die Arme greifen – und kann dabei auf eigene Erfahrungen zurückschauen, wie sie im Bunte-Interview verriet: Denn sie sei auf der Hochzeit von Freunden mit ihrem heutigen Ehemann verkuppelt worden: "Sie haben uns beim Dinner am Freitag nebeneinandergesetzt. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt und am Sonntag wussten wir, dass wir füreinander bestimmt sind."

Nur mit einer Sache ließen sich die zwei etwas Zeit, fügte Sylvie hinzu: "Das erste Mal geküsst haben wir uns erst eine Woche später, in Paris bei unserem ersten Date." Auf der Hochzeit selbst hätten Niclas und sie nur miteinander getanzt – und mächtig geflirtet!

"Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis
RTLZWEI / Severin Schweiger
"Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis
Sylvie Meis und Niclas Castello in New York 2022
Felipe Ramales / SplashNews.com
Sylvie Meis und Niclas Castello in New York 2022
Sylvie Meis, "Love Island"-Moderatorin
RTLZWEI / Severin Schweiger
Sylvie Meis, "Love Island"-Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass Sylvie und Niclas verkuppelt wurden?
188
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de