Anzeige
Promiflash Logo
"Scheiß auf dich": Zieht Pietro Lombardi hier über Ex her?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

"Scheiß auf dich": Zieht Pietro Lombardi hier über Ex her?

18. Feb. 2022, 9:00 - Veronika M.

Pietro Lombardi (29) verfasst emotionale Zeilen! Der Sänger und einstige DSDS-Gewinner brachte schon einige Herzschmerzlieder raus und ließ darin seinen Gefühlen freien Lauf – so auch jetzt! Denn auf Social Media teilte er gemeinsam mit dem Rapper MC Bilal (27) einen kurzen Ausschnitt eines Songs und die Lyrics, die er singt, haben es in sich. Aber widmet Pietro diese Worte einer ganz bestimmten Person?

Auf Instagram posteten die Musiker den Clip, in dem Pietro von sich gibt: "Gott sei Dank sind wir beide getrennt, das Karma wird sich an dir noch rächen. Ich weiß, du wolltest, dass ich richtig kaputtgehe. Aber schau, ich kann wieder lächeln. Du bedeutest nichts. Merk dir eine Sache, Baby – ich scheiß auf dich." Meint er damit die Influencerin Laura Maria Rypa (26)? Die beiden führten nämlich ziemlich lange eine On-off-Beziehung.

Mit Pietros Worten konnten sich aber auch einige andere Berühmtheiten identifizieren. So kommentierte der einstige Bachelor Andrej Mangold (35) unter dem Beitrag: "Trifft mich so krass gerade." Und auch Temptation Island-Bekanntheit Marlisa fühlt mit – vielleicht, weil sie die Trennung von Fabio noch verarbeitet?

ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Meint ihr, Pietro singt hier für Laura?1014 Stimmen
730
Ja, ich glaube schon!
284
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de