Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So strahlend präsentiert sich schwangere Kim GlossInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Wow! So strahlend präsentiert sich schwangere Kim Gloss

18. Feb. 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Der Babybauch steht ihr gut! Kim Gloss (29) befindet sich derzeit in ihrer zweiten Schwangerschaft und gibt ihren Fans regelmäßig Updates. Die Beauty war mehr als happy, dass sie ihr lange versteckt gehaltenes Bäuchlein endlich der Welt präsentieren konnte. Auch die Follower freuen sich mit ihr und ihrem Liebsten Alexander Beliaikin. Nun teilte die ehemalige DSDS-Kandidatin im Netz wieder eine bezaubernde Aufnahme: Darauf strahlt Kim bis über beide Ohren.

Auf Instagram postete die 29-Jährige nun ein neues Bild mit ihrer Kugel, die durch ein sich anschmiegendes Kleid gekonnt betont wird. "Glückliche Mami – glückliches Baby", schrieb sie unter das Foto, das offenbar nach einem schicken Dinner in Dubai entstanden ist. "Die Schwangerschaft steht dir gut, liebe Kim! Wie du strahlst", kommentierte ein User begeistert unter dem Beitrag und war damit nicht allein. "Du siehst so toll aus" und "Wunderschön wie immer", äußerten beispielsweise zwei weitere Follower.

Doch so eine Schwangerschaft hat auch ihre Schattenseiten – das musste Kim ebenfalls wieder schmerzlich erfahren. Die Hormone machten ihr nämlich ganz schön zu schaffen. "Ich heule einfach, weil ich hier zwei Koffer packen musste, die Kinder fertigmachen musste, die meine Schwiegermutter gerade abgeholt hat, und dann hat meine Tochter heute einfach nicht gehört", erzählte die Influencerin in einer Instagram-Story unter Tränen.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss mit ihrem Partner Alexander
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alex Beliaikin in Rom
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im Februar 2022
Wie findet ihr den Schnappschuss von Kim?91 Stimmen
76
Sehr schön! Sie sieht so glücklich aus.
15
Mir gefallen andere Fotos von ihr besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de