Promiflash Logo
"Let's Dance"-Wildcard: Lastet ein großer Druck auf Amira?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Wildcard: Lastet ein großer Druck auf Amira?

19. Feb. 2022, 12:30 - Simo Hanzlik

Für Amira Pocher (29) hätte Let's Dance wohl kaum besser starten können! Die Frau von Oliver Pocher (44) feierte gestern Abend im Rahmen der großen Kennenlernshow ihr Debüt auf der Tanzfläche. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (41) bekam sie mithilfe der meisten Zuschaueranrufe sogar die sogenannte Wildcard, mit der das Duo in der kommenden Woche vor dem Rauswurf geschützt ist. Ab jetzt stehen Amira und Massimo aber wohl unter der genauen Beobachtung des Publikums – und das ist natürlich auch mit Leistungsdruck verbunden!

Im RTL-Interview mit Frauke Ludowig (58) ließen Amira und Massimó direkt nach der Kennenlernshow den Abend Revue passieren – und dabei kamen sie natürlich auch auf die Wildcard zu sprechen. "Es wird spannend", betonte der Profitänzer und fügte hinzu: "Das bedeutet jetzt aber natürlich auch Druck. Wir müssen jetzt hart arbeiten und uns die Anrufer weiterhin verdienen." Für Amira sei schon der erste Abend eine "Achterbahnfahrt der Gefühle" gewesen und da kommt in den kommenden Wochen garantiert noch so einiges auf sie zu...

Massimo macht sich aber offenbar keine Gedanken, dass Amira diesem Druck bei "Let's Dance" nicht standhalten kann. Immerhin schwärmte er schon jetzt in den höchsten Tönen von seiner Tanzpartnerin. "Sie ist natürlich eine sehr emotionale und leidenschaftliche Tänzerin", beschrieb er Amiras Performance und hob zudem hervor: "Und sie hat einen tollen Ausdruck."

Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabusi und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Jorge Gonzalez, Motsi Mabusi und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Amira Pocher, "Let's Dance"-Kandidatin 2022
Thomas Burg / ActionPress
Amira Pocher, "Let's Dance"-Kandidatin 2022
Glaubt ihr auch, dass Amira in den kommenden Wochen unter Druck stehen wird?
505
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de