Anzeige
Promiflash Logo
Riesiger Klunker: So teuer war Simone Biles' VerlobungsringInstagram / simonebilesZur Bildergalerie

Riesiger Klunker: So teuer war Simone Biles' Verlobungsring

19. Feb. 2022, 17:42 - Hannah-Marie B.

Wie tief hat Jonathan Owens (26) für Simone Biles' (24) Verlobungsring in die Tasche gegriffen? Am Dienstag machten der Footballer und die Turnerin öffentlich, dass sie sich verlobt haben. Simone ist von dem romantischen Antrag immer noch total überwältigt und muss die ganzen Eindrücke erst einmal verarbeiten. Im Netz präsentierte sie auch schon stolz ihren Verlobungsring – ein hell funkelndes Schmuckstück mit einem großen, oval geschliffenen Stein. Doch wie viel hat ihn der XXL-Klunker eigentlich gekostet?

Wie mehrere US-Medien berichten, soll es sich bei dem Edelstein um einen Acht-Karat-Diamanten handeln. Experten zufolge habe der Ring einen Wert von etwa 300.000 US-Dollar, also umgerechnet rund 264.000 Euro. Gegenüber Daily Mail meldete sich allerdings der Juwelier zu Wort, der Jonathan den Ring verkauft hat. Demnach sei ein dreikarätiger Diamant verwendet worden, weshalb der Preis des Schmuckstücks deutlich niedriger sein dürfte. Einen genauen Wert nannte er nicht.

Dem Juwelier zufolge sei der Ring eine Sonderanfertigung, die Jonathan bei ihm in Auftrag gegeben habe: "Er und ich haben vor ein paar Monaten gemeinsam mit dem Prozess begonnen, den perfekten Diamanten auszuwählen, der von Jonathan handverlesen wurde." Mit den kleinen Steinen rundherum habe sein 26-jähriger Kunde dem Ring eine besondere Note verleihen wollen.

Instagram / simonebiles
Simone Biles und Jonathan Owens
Instagram / simonebiles
Simone Biles im Februrar 2022
Instagram / simonebiles
Simone Biles im Februrar 2022
Denkt ihr, dass der exakte Preis des Ringes noch ans Licht kommen wird?43 Stimmen
6
Ja, davon gehe ich aus.
37
Nein, ich glaube, das bleibt ein Geheimnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de