Promiflash Logo
Rosenkrieg: Michelle Monballijn und Mike streiten im NetzRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Rosenkrieg: Michelle Monballijn und Mike streiten im Netz

19. Feb. 2022, 16:29 - Paulina Rohmann

Michelle Monballijn und ihr Ex Mike geraten gehörig aneinander! Mitte der Woche war bekannt geworden, dass das ehemalige Sommerhaus-Paar kurz vor der Scheidung steht. Am Samstag bestätigte der Reality-TV-Star dann: Die Ehe zu der Schauspielerin ist tatsächlich am Ende. Zeitgleich machte er der Blondine schwere Vorwürfe. Nach dem Liebes-Aus kommt es nun zum öffentlichen Rosenkrieg: Michelle und Mike streiten sich im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die zweifache Mutter am Freitag ein längeres Statement, das sich auf die Presseberichte über die Trennung bezog. Enttäuscht erklärte sie: "Ich habe aus Anstand, Respekt und Liebe mir vieles schön geredet und an das Gute geglaubt, aber da gibt es nichts mehr schön zu reden!" Ihr Ex fühlte sich offenbar persönlich angesprochen – und reagierte in den Kommentaren sogleich: "Du läufst vor Problemen weg und hängst dich da dran, wo es in der Karriere nach oben geht... Die Rechnung aber zahlen die anderen!"

Der ehemaliger Bachelorette-Kandidat schilderte weiter, das Ex-Paar befinde sich derzeit gemeinsam in Quarantäne im gleichen Haus – miteinander sprechen können die zwei aber offenbar nicht: "Traurig hier zu schreiben statt persönlich... Aber am Handy erreicht man dich eh besser!" Mike behauptete zudem, Michelle wolle nur als Singlemutter herüberkommen und erzähle deshalb nicht die Wahrheit.

Michelle Monballijn, Schauspielerin
Instagram / michellemonballijn
Michelle Monballijn, Schauspielerin
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
Was sagt ihr zu dem öffentlichen Schlagabtausch?
2847
2146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de