Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Hier halten Tom Holland und seine Zendaya HändchenMEGAZur Bildergalerie

Wie süß! Hier halten Tom Holland und seine Zendaya Händchen

19. Feb. 2022, 9:24 - Anna-Maria H.

Tom Holland (25) und Zendaya (25) teilen ihr Glück mit aller Welt! Nach vielen Spekulationen machten es die Spider-Man-Darsteller vor wenigen Monaten endlich selbst offiziell: Sie sind tatsächlich zusammen! Seit ihrem Paar-Outing verzücken die Schauspieler ihre Fangemeinde regelmäßig mit Turtelauftritten und Liebesbekundungen im Netz. Jetzt wurde einmal mehr klar, wie glücklich die beiden Schauspieler anscheinend miteinander sind: Tom und Zendaya wurden händchenhaltend gesichtet!

Paparazzi lichteten das Hollywood-Traumpaar beim Verlassen eines Hotels in New York ab. Auf den Bildern halten Tom und Zendaya Händchen – und wirken dabei total vertraut. Die beiden waren offenbar auf dem Weg zu einem Event, für das sie sich auch richtig herausgeputzt hatten: Die Euphoria-Darstellerin trug ein Oversize-Hemdkleid und kombinierte dazu einen auffälligen Gürtel. Der 25-Jährige entschied sich für einen grauen Anzug und einen schwarzen Rollkragenpullover.

Dass es zwischen den zwei Turteltauben richtig ernst ist, dürfte mittlerweile längst kein Geheimnis mehr sein: Zendaya und Tom wollen jetzt offenbar sogar zusammenziehen! Wie Mirror Ende Januar berichtete, sollen sich die beiden für satte 3,6 Millionen Euro ein Haus im Südwesten Londons gekauft haben. "Sie sind überglücklich über die Immobilie", meinte ein Insider zu wissen.

Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
MEGA
Tom Holland und Zendaya, "Spider-Man"-Stars
Getty Images
Zendaya, "Euphoria"-Darstellerin
Wie gefallen euch die Fotos von Tom und Zendaya?491 Stimmen
473
Mega! Die beiden sind einfach so süß zusammen.
18
Na ja, geht so... Ich finde es schade, dass man ihre Gesichter darauf nicht so gut erkennt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de