Anzeige
Promiflash Logo
"Spider-Man"-Star Tom Holland zieht mit Zendaya zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Spider-Man"-Star Tom Holland zieht mit Zendaya zusammen

30. Jan. 2022, 14:36 - Isabella F.

Sie wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Seit einigen Monaten ist es offiziell: Tom Holland (25) und Zendaya (25) sind ein Paar. Nach mehreren Spekulationen war spätestens mit einem verliebten Netz-Post allen Fans klar, dass diese beiden sich wirklich lieben. Nun wollen die zwei ihre Partnerschaft auf eine neue Ebene bringen: Tom und Zendaya ziehen wohl zusammen in eine Luxusvilla!

Wie Mirror berichtet, zieht es das Paar in Toms Heimatland Großbritannien. Dort haben sich der Spider-Man-Star und seine Freundin angeblich ein Haus im Wert von über 3,6 Millionen Euro gekauft. Die neuen vier Wände im Südwesten Londons sollen unter anderem ein Fitnessstudio, ein Kino und sechs Schlafzimmer haben. Zu ihren Nachbarn in dieser noblen Gegend zählen wohl auch Hollywood-Größe Angelina Jolie (46) und Musiklegende Mick Jagger (78). Ein Insider verrät: "Sie sind überglücklich über die Immobilie und ihr erstes gemeinsames Haus."

Wird ihr neues Londoner Heim auch das zukünftige Familiennest der beiden? Wenn es nach Tom geht, würde er sich gern in nächster Zeit auf die Familienplanung konzentrieren. "Ich habe mich die letzten sechs Jahre auf meine Karriere fokussiert. Ich möchte eine Pause einlegen und eine Familie gründen und generell herausfinden, was ich außerhalb der Schauspielerei machen möchte", erzählte er gegenüber People. Zendaya hingegen wolle sich damit noch Zeit lassen.

Instagram / tomholland2013
Tom Holland und Zendaya am "Spider-Man"-Set
Getty Images
Zendaya und Tom Holland bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home"
Getty Images
Tom Holland und Zendaya bei der "Spider-Man: No Way Home"-Premiere in L.A. im Dezember 2021
Überrascht es euch, dass die beiden zusammen ziehen?1116 Stimmen
752
Nein, das wurde auch mal Zeit!
364
Ja, irgendwie schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de