Anzeige
Promiflash Logo
Kein Liebesnest: Tom Holland dementiert Hauskauf mit ZendayaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Liebesnest: Tom Holland dementiert Hauskauf mit Zendaya

20. Feb. 2022, 14:54 - Paulina R.

Werden Tom Holland (25) und Zendaya Coleman (25) in naher Zukunft doch keine Hausbesitzer? Zwischen den beiden Spider-Man-Stars scheint es derzeit total gut zu laufen. So soll die Beauty sogar schon die Eltern des Briten kennengelernt haben und angeblich stand auch der gemeinsame Kauf eines Hauses in London auf dem Plan des Paares. Jetzt äußerte sich der Hottie jedoch zu den Immobiliengerüchten – und dementierte sie!

In der TV-Show Live! with Kelly and Ryan wurde der 25-Jährige jetzt auf die Spekulationen über sein neues Heim angesprochen. Der Frauenschwarm erklärte, die ständigen Presseberichte über seine Beziehung amüsant zu finden – es sei aber nicht alles wahr: "Ich wurde von so vielen Leuten angerufen, weil ich anscheinend ein neues Haus im Süden Londons gekauft habe, was völlig falsch ist. Ich habe kein neues Haus gekauft. Ich dachte: 'Wow, was für eine Überraschung. Ich frage mich, wann ich die Schlüssel bekomme.'"

Doch auch ohne ein gemeinsames Liebesnest scheinen Tom und Zendaya auf Wolke sieben zu schweben. Immer wieder wurden die Turteltauben in den vergangenen Wochen auf romantischen Dates von Paparazzi erwischt – und glänzten dabei auch im coolen Partnerlook.

Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
MEGA
Tom Holland und Zendaya, "Spider-Man"-Stars
Habt ihr die Gerüchte geglaubt?460 Stimmen
263
Klar, warum auch nicht?
197
Nein, das erschien mir doch etwas zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de