Anzeige
Promiflash Logo
Motsi Mabuse privat: So ist die Ehe mit ihrem Mann EvgenijWenzel, Georg / ActionPressZur Bildergalerie

Motsi Mabuse privat: So ist die Ehe mit ihrem Mann Evgenij

20. Feb. 2022, 18:18 - Anna-Maria H.

Motsi Mabuse (40) spricht ungewohnt offen über ihren Mann Evgenij Voznyuk! Die Let's Dance-Jurorin ist seit 2017 mit dem Profitänzer verheiratet, den sie einst bei der Arbeit kennengelernt hatte. Im August 2018 krönte die Geburt ihrer Tochter das Liebesglück der zwei Turteltauben. Normalerweise hält die TV-Bekanntheit ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Nun machte Motsi aber eine Ausnahme – und schwärmte von ihrer Ehe!

Mein Mann und ich sind im Alltag ein großartiges Team", gab die 40-Jährige im Gespräch mit Bild am Sonntag preis. Motsi und Evgenij teilen alles miteinander – und sprechen wichtige Dinge stets miteinander ab. "Es gibt bei uns nur gemeinsame Entscheidungen, keine Alleingänge", stellte die einstige Curvy Supermodel-Jurorin klar.

Während Motsi nun wieder für "Let's Dance" vor der Kamera steht, kümmert sich ihr Liebster um die gemeinsame Tochter. Doch ganz alleine ist er dabei nicht. "Während 'Let's Dance' kommt meine Mutter aus Südafrika. Das freut mich sehr, weil wir uns eine lange Zeit nicht gesehen haben", erzählte die Beauty abschließend.

ActionPress
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse mit ihrem Mann Evgenij Voznyuk
Getty Images
Evgenij Voznyuk mit seiner Frau Motsi Mabuse im Juli 2017 in Berlin
Gulotta,Francesco / ActionPress
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, Profitänzer
Was haltet ihr von Motsis Aussagen?726 Stimmen
691
Total süß! Man merkt wirklich, wie glücklich sie mit ihm ist.
35
Na ja, ich finde ihre Worte eher kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de