Promiflash Logo
Nach Julita: Auch ihr Ex Aurel erwartet wieder Nachwuchs!Instagram / aurel.ivoZur Bildergalerie

Nach Julita: Auch ihr Ex Aurel erwartet wieder Nachwuchs!

20. Feb. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Aurel überrascht seine Fans mit Wahnsinnsneuigkeiten! Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Julita (22) lieferten sich die Eltern einer Tochter einen heftigen Rosenkrieg im Netz. Nach dem Liebes-Aus blieb der YouTuber aber nicht lange alleine: Er fand in der Influencerin Alena das große Glück. Vor wenigen Tagen verkündete Julita bereits, dass sie nun wieder schwanger ist. Doch tatsächlich ist sie nicht die Einzige, die momentan Nachwuchs erwartet: Auch ihr Ex Aurel wird wieder Vater!

Die Baby-News gibt der Fitness-Liebhaber nun auf seinem Instagram-Account bekannt. Er postet einen Schnappschuss, auf dem er vor seiner Verlobten kniet und ihren Bauch küsst. "Es hat geklappt", schreibt Aurel darunter – und fügt neben einem Herz-Emoji und einem Baby-Emoji auch den Hashtag #hartearbeitzahltsichaus hinzu. Wie es scheint, wollte das Paar seine Familie also schon seit Längerem vergrößern.

Die Fans sind von den Neuigkeiten natürlich total begeistert. Innerhalb weniger Minuten tummeln sich zahlreiche Gratulanten unter dem Posting. "Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass sich das kleine Wunder prächtig entwickelt" und: "Ein Schuss, ein Treffer", schwärmen nur zwei von vielen Usern unter dem Beitrag.

Julita, YouTuberin
Instagram / julia.schulze_official
Julita, YouTuberin
Die Webstars Florian Thiele und Julita im Mai 2020
Instagram / florian.thiele_official
Die Webstars Florian Thiele und Julita im Mai 2020
Alena und Aurel, YouTube-Stars
Instagram / aurel.ivo
Alena und Aurel, YouTube-Stars
Überrascht es euch, dass Alena und Julita schon wieder zur gleichen Zeit schwanger sind?
243
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de