Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Luca Hänni seiner Christina zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Luca Hänni seiner Christina zum Geburtstag

21. Feb. 2022, 12:18 - Hannah-Marie B.

Luca Hänni (27) ist mit Christina Luft (32) überglücklich! Zwischen dem DSDS-Sieger von 2012 und der Profitänzerin hat es nach ihrer gemeinsamen Let's Dance-Teilnahme vor zwei Jahren so richtig gefunkt. Inzwischen haben die beiden nicht nur ein gemeinsames Haus gekauft, sondern sind sogar verlobt. Wie viel Luca das bedeutet, machte er nun anlässlich Christinas 32. Geburtstags noch einmal besonders deutlich: Er widmete ihr eine zuckersüße Liebeserklärung!

Auf Instagram veröffentlichte der 27-Jährige ein Foto aus dem Bett, das offenbar kurz nach dem Aufstehen entstanden ist. Zu sehen sind sein linkes und Christinas rechtes Bein, eingehüllt in einer Decke. "Guten Morgen mein Geburtstagsschatz! Neben dir aufzuwachen, ist Tag für Tag ein Geschenk", schwärmte der Sänger und fügte drei Herz-Emojis hinzu.

Doch nicht nur Luca beglückwünschte die gebürtige Kirgisin. Neben zahlreichen Promis gratulierte ihr auch Mike Singer (22), mit dem sie in diesem Jahr bei "Let's Dance" tanzt. Der Musiker hat für ihren Geburtstag gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Freundin eine riesige Torte besorgt. "Damit werden wir sie heute überraschen", freute sich der 22-Jährige.

Instagram / lucahaenni1
Christina Luft und Luca Hänni im Februar 2022
Instagram / christinaluft
Luca Hänni und Christina Luft, April 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Christina Luft und Mike Singer bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Lucas Worten?971 Stimmen
904
Wow, megasüß!
67
Na ja, mir persönlich ist das Ganze etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de