Promiflash Logo
Bald-Mama Jennifer Saro vermisst Wein in der SchwangerschaftInstagram / jennifer.saroZur Bildergalerie

Bald-Mama Jennifer Saro vermisst Wein in der Schwangerschaft

22. Feb. 2022, 10:06 - Eyka Nannen

Wegen ihrer Schwangerschaft muss Jennifer Saro auf einiges verzichten. Im Oktober des vergangenen Jahres hatte die Influencerin bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Seitdem gibt sie ihren Followern regelmäßig ehrliche Updates zu ihrer Schwangerschaft – so hatte sie auch verraten, vor der Geburt große Panik zu haben. Und auch der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel macht ihr zu schaffen: Jetzt verriet Jennifer, dass sie während ihrer Schwangerschaft auch den Konsum von Alkohol vermisst.

Bei einem Q&A auf Instagram sprach die Krass Klassenfahrt-Darstellerin darüber, was ihr während ihrer Schwangerschaft am meisten fehlt. "Ich sag es euch ganz ehrlich: Ich freu mich so sehr auf ein Glas Wein", gestand sie ihren Fans. Da sie jedoch stillen werde, müsse sie auf dieses wohl auch nach der Geburt noch etwas länger verzichten. "Und ich freue mich auf eine Thunfischpizza", ergänzte Jennifer ihre Liste. Thunfisch dürfe man nämlich, entgegen vieler Behauptungen der Follower, wegen des Quecksilbers im Fisch als Schwangere auch erhitzt nicht essen.

Für die Entbindung hat die Bald-Mama auch schon konkrete Pläne. "Ich möchte meine Mama bei der Geburt dabei haben", berichtete sie weiter. Letztere habe ihr zusätzlich angeboten, auch im Anschluss noch bei Jennifer zu bleiben, um ihrer Tochter in der ersten Zeit mit dem Neugeborenen zu helfen.

Jennifer Saro, Influencerin
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, Influencerin
Jennifer Saro, TV-Bekanntheit
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, TV-Bekanntheit
Jennifer Saro im Dezember 2021
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro im Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer Wein so vermisst?
26
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de