Promiflash Logo
Kat Dennings und ihr Partner verlobten sich gleichzeitig!Instagram / katdenningsssZur Bildergalerie

Kat Dennings und ihr Partner verlobten sich gleichzeitig!

22. Feb. 2022, 9:42 - Kelly Lötzsch

Das muss wahre Liebe sein! Vergangenes Jahr überraschte Kat Dennings (35) ihre Fans mit süßen Neuigkeiten: Nachdem die 2 Broke Girls-Darstellerin erst ihre Liebe zu ihrem Freund Andrew W.K. öffentlich machte, verlobten sich die zwei kurze Zeit später im Mai. Und das war offenbar ein ganz besonderer Moment: Kat gab nun zu, dass sie sich sogar gleichzeitig mit ihrem Partner verlobte!

In der Drew Barrymore Show sprach die Schauspielerin mit der Moderatorin über den Hochzeitsantrag. "Wir küssten uns und wir hatten ein gemeinsames Gefühl. Ich fühlte diese intensive Sache [...]. Und wir sahen uns an und machten uns gleichzeitig einen Antrag", schwärmte Kat davon! Scheinbar war der Antrag auch von beiden Seiten nicht geplant, sondern geschah aus dem Affekt heraus.

Das machte die Brünette sogar richtig emotional – obwohl sie sonst immer eher cool bleibt. "Ich hätte nie gedacht, dass ich es zustande bringe, denn ich bin eigentlich ein harter Brocken. Aber ich tat es. Ich weinte Freudentränen", gab Kat ehrlich zu. Nun ist sie jedoch überglücklich, mit dem Rocker ihre bessere Hälfte gefunden zu haben!

Kat Dennings und ihr Verlobter, September 2021
Instagram / katdenningsss
Kat Dennings und ihr Verlobter, September 2021
Kat Dennings, Serien-Star
Instagram / katdenningsss
Kat Dennings, Serien-Star
Kat Dennings, "2 Broke Girls"-Darstellerin und Andrew W.K., Sänger
Instagram / katdenningsss
Kat Dennings, "2 Broke Girls"-Darstellerin und Andrew W.K., Sänger
Wie findet ihr es, dass die beiden das aus dem Affekt entschieden?
252
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de