Promiflash Logo
Armband-Gate: Bachelor-Stress zwischen Jana-Maria und LaraRTLZur Bildergalerie

Armband-Gate: Bachelor-Stress zwischen Jana-Maria und Lara

23. Feb. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Dominik Stuckmann (30) verschenkt offenbar zu viele Armbänder! Schon beim ersten Date mit Jana-Maria Herz (30) hatte der Bachelor ihr ein schlichtes Armband überreicht – als Glücksbringer beim Fallschirmsprung. Den anderen Mädels verriet die Unternehmerin allerdings nicht, dass das Schmuckstück von dem Rosenverteiler stammt. Bei einem Date mit Lara Honner (23) schenkte Dominik auch ihr ein Bändchen. Als diese jetzt erfuhr, dass sie nicht als Einzige ein solches Geschenk bekommen hat, ist sie stinksauer.

Die Memmingerin hätte sich gewünscht, dass Jana-Maria ihr direkt von Dominiks Armband berichtet hätte. "Ich kam mir ein bisschen blöd vor, dass ich jetzt auch ein Armband von ihm hab", erklärte sie ihre missliche Lage. Die 30-Jährige versuchte daraufhin, ihr Schweigen zur erläutern: "Ich hab es nicht am ersten Tag gesagt, weil hier voll Stress war und keiner wusste, wohin und alles war voll negativ und ich kam auch noch mit einer Rose zurück." Das konnte Lara zwar nachvollziehen – hätte aber erwartet, dass Jana etwas später das Gespräch zu ihr suchen würde. "Spätestens als ich gesagt habe, dass ich eins bekommen habe, dann hätte ich es mir schon gewünscht. Ich find's blöd und ich will es gar nicht mehr anziehen", ärgerte sie sich.

Während die 23-Jährige am Abend aber etwas gelassener auf die Sache blicken konnte und betonte, den Armband-Beef erst mal "sacken lassen" zu müssen, streuten andere Girls noch einmal Salz in die Wunde. Franziska Temme (27) witterte beispielsweise ein böses Spiel von Jana-Maria. "Ich kann mir dieses Gelaber von ihr nicht mehr anhören. Sie ist mir momentan zu viel, deswegen meide ich sie", stellte sie klar.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz bei einem Einzeldate
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz bei einem Einzeldate
Dominik Stuckmann und Lara Honner bei "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Lara Honner bei "Der Bachelor"
Franziska Temme und Bachelor Dominik Stuckmann
Der Bachelor, RTL
Franziska Temme und Bachelor Dominik Stuckmann
Könnt ihr Laras Ärger verstehen?
153
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de