Promiflash Logo
Im Musikvideo verraten: Michael Bublé wird viertes Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Musikvideo verraten: Michael Bublé wird viertes Mal Papa

23. Feb. 2022, 21:00 - Promiflash Redaktion

Michael Bublé (46) und seine Frau Luisana Lopilato (34) bekommen ihr viertes Kind! Der Sänger und die Schauspielerin sind schon seit 2011 verheiratet. Im Laufe der Zeit vergrößerten die Eheleute ihre kleine Familie auf mehr als das Doppelte: Das Paar hat drei Kinder. Nun dürfen sich ihre Sprösslinge auf ein weiteres Familienmitglied freuen! Michael und Luisana werden nämlich schon bald Eltern eines vierten Kindes, wie der Musiker nun in einem Musikvideo preisgab. Wenig später bestätigten die beiden die Baby-News mit einem niedlichen Schwangerschaftsfoto auf Instagram: "Ooops! Wir haben es schon wieder getan! Das Baby ist auf dem Weg!", schrieb der Beau dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de