Anzeige
Promiflash Logo
Sehr vertraut: Megan Fox posiert mit MGK und seiner TochterInstagram / meganfoxZur Bildergalerie

Sehr vertraut: Megan Fox posiert mit MGK und seiner Tochter

23. Feb. 2022, 22:54 - Kelly L.

Diese drei scheinen sich gut zu verstehen! Seit 2020 sind Megan Fox (35) und Machine Gun Kelly (31) ein absolutes Traumpaar. Im Januar fiel der Punkrock-Sänger dann vor seiner Liebsten auf die Knie und hielt um ihre Hand an – und die Schauspielerin hat "Ja" gesagt! In die Beziehung brachte der Musiker auch seine Tochter Casie Colson Baker (12) mit, mit der Megan auch sichtlich gut auskommt: Auf einem Schnappschuss lachen die drei herzlich zusammen!

In ihrer Instagram-Story teilte die "Transformers"-Darstellerin eine Reihe niedlicher Bilder. Dort sitzt das Pärchen aufgereiht nebeneinander und lacht sympathisch in die Kamera, während die 12-jährige Tochter des US-Amerikaners eine lustige Grimasse zieht. Auf einem weiteren Schnappschuss grinsen Megan und MGK für ein Selfie und sehen dabei überglücklich aus.

Auf seine Tochter ist der 31-Jährige ziemlich stolz – gerne nimmt er sie mit auf den roten Teppich oder schwärmt im Netz von ihr. Erst kürzlich erklärte MGK in der "The Kelly Clarkson Show", wie viel ihm Casie bedeutet: "Ich vertraue ihrer Meinung jetzt mehr als meiner eigenen."

Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly, September 2021
Instagram / meganfox
Megan Fox und Machine Gun Kelly, Februar 2022
Getty Images
Machine Gun Kelly mit seiner Tochter Casie Colson Baker, 2021
Wie findet ihr das Bild der drei?156 Stimmen
132
Süß! Sie scheinen viel Spaß zu haben.
24
Na ja, auf mich wirkt es ein bisschen gestelzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de