Promiflash Logo
Stress nur Show? Fans genervt von Serkan und Carina Spack!RTL / SeapointZur Bildergalerie

Stress nur Show? Fans genervt von Serkan und Carina Spack!

23. Feb. 2022, 16:30 - Kelly Lötzsch

Was haben die zwei vor? Zurzeit treffen Serkan Yavuz (28) und Carina Spack (25) bei der Show Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen wieder aufeinander und müssen sich gegen andere getrennte Paare behaupten. Als die beiden Reality-TV-Stars sich das erste Mal in der Show sahen, sprachen sie kein Wort miteinander. Doch später spekulierten sie über eine mögliche Strategie – das kam bei den Zuschauern gar nicht gut an!

Nachdem die beiden Bachelor in Paradise-Stars von einer absolvierten Challenge zurückkamen, sprachen sie sich plötzlich ab: Serkan und Carina wollten lieber noch weiter so tun, als würden sie sich hassen, damit die anderen Kandidaten in der Villa sie als keine Gefahr ansehen. Das führte bei Twitter zu viel Aufruhr! "Hä? Ist das jetzt Show oder hassen die sich noch?", fragte ein User die Community und auch andere waren sichtlich verwirrt.

Weitere Fans der Show stellten durch diese Masche direkt die Absichten der einstigen Turteltauben infrage. "Serkan und Carina sind wirklich Prototyp 'Geldgeil'", twitterte eine Zuschauerin genervt.
Wie findet ihr das Verhalten von den beiden? Stimmt ab!

Alle Infos zu “Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen” auf RTL+.

Serkan Yavuz, ehemaliger "Die Bachelorette"-Teilnehmer
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, ehemaliger "Die Bachelorette"-Teilnehmer
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Carina Spack im September 2020
Instagram / carina_spack
Carina Spack im September 2020
Wie findet ihr das Verhalten von den beiden?
1452
858


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de