Anzeige
Promiflash Logo
YouTube-Stars Payton Ramolla und Luca machen Liebe offiziellInstagram / laserlucaZur Bildergalerie

YouTube-Stars Payton Ramolla und Luca machen Liebe offiziell

23. Feb. 2022, 9:42 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Schon seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die YouTube-Stars Payton Ramolla (22) und Laserluca (26) ein Paar sein sollen. Warum? Weil die beiden Webstars immer wieder zusammen gesichtet worden sind. Doch bis zuletzt wollten die zwei sich kein Liebes-Outing entlocken lassen. Jetzt hatten sie wohl keine Lust mehr auf das Versteckspiel: Payton und Luca haben ihre Beziehung offiziell gemacht!

Beide machten ihr Liebesglück nun gleichzeitig auf Instagram öffentlich. Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin und ihr Freund posteten auf ihren Kanälen eine ganze Reihe an Kussfotos und Turtelvideos – Aufnahmen, die keinen anderen Schluss zulassen: Payton und Luca sind wirklich ein Paar! Auch die Bildunterschriften, die jeweils aus einem schlichten Herz bestehen, sind eindeutig. Ihre Fans freuen sich riesig für die beiden Turteltauben: "Ihr seht so glücklich aus!", schwärmte einer von vielen Followern.

Doch nicht nur ihre Millionen Abonnenten sind froh, dass Payton und Luca ihre Liebe nicht mehr verstecken – auch viele Social-Media-Sternchen und Reality-TV-Stars kommentierten die Beiträge! "Wurde ja auch mal Zeit", schrieb beispielsweise das einstige Bachelor-Girl Mimi Gwozdz (28). "Ich wünsche euch nur das Beste", betonte der TikTok-Star Chany Dakota (25). Auch Daniela Büchner (44) und Lisa-Marie Schiffner (20) ließen ein Herzchen da.

Die YouTube-Stars Payton Ramolla und LaserlucaInstagram / laserluca
Die YouTube-Stars Payton Ramolla und Laserluca
Payton Ramolla und ihr Freund LucaInstagram / payton.r
Payton Ramolla und ihr Freund Luca
Die YouTube-Stars Payton Ramolla und LaserlucaInstagram / laserluca
Die YouTube-Stars Payton Ramolla und Laserluca
Was sagt ihr zu Payton und Lucas Liebes-Outing?
672
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de