Promiflash Logo
Wegen Kubi-Zoff: Paul Janke schießt gegen Georgina Fleur!Instagram / georginafleur.tv, Instagram / jankepaulZur Bildergalerie

Wegen Kubi-Zoff: Paul Janke schießt gegen Georgina Fleur!

24. Feb. 2022, 11:18 - Eyka Nannen

Der Ur-Bachelor hat eine klare Meinung zu Georgina Fleur (31). Nachdem Paul Janke (40) 2012 in der Flirtshow nach der großen Liebe suchte, ist er aus der deutschen Fernsehlandschaft gar nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur ihn machte die zweite Bachelor-Staffel berühmt, auch seine Fünftplatzierte Georgina legte danach eine TV-Karriere hin. In letzter Zeit fiel sie jedoch vor allem durch ihre immerwährenden Streitereien mit ihrem On-Off-Freund Kubilay Özdemir auf. Deswegen teilte Paul jetzt gegen Georgina aus!

In Closer sprach Paul darüber, ob er noch Kontakt zu den Bewerberinnen aus seiner Staffel habe. "Klar trifft man die eine oder andere mal auf Events, aber das passiert nur selten", erklärte er das Verhältnis zu seinen Rosen-Anwärterinnen. Georgina würde er zwar öfter auf Veranstaltungen treffen, darüber freue er sich aber nicht besonders: "Mich nerven die Geschichten um sie mittlerweile eher." Er habe zwar durchaus Sympathien für das Model, doch ihr ständiger öffentlicher Kampf mit dem Vater ihrer Tochter gefiele ihm gar nicht. "Ganz ehrlich: Sie ist wirklich lustig. Aber dieses ständige Hickhack mit Kubilay nervt einfach nur noch", wurde der Ex-Bachelor deutlich.

Zuletzt hatte jedoch auch Paul selbst wegen seiner TV-Präsenz harsche Kritik einstecken müssen: Leonard Freier (37), der 2016 als Rosenkavalier fungierte, schoss wegen Pauls Barkeeper-Auftritt bei Bachelor in Paradise gegen den Blondschopf. "Er hat nie was anderes gemacht. Wenn man nichts anderes im Leben hat, finde ich es bemitleidenswert", hatte Leonard harte Worte für den 40-Jährigen gefunden.

Paul Janke bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Paul Janke bei "Bachelor in Paradise"
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Privat
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Getty Images
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Findet ihr Pauls Kritik berechtigt?
1489
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de