Anzeige
Promiflash Logo
"Are You The One?"-Isa beteuert: Dustin ist nur ein FreundRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Are You The One?"-Isa beteuert: Dustin ist nur ein Freund

25. Feb. 2022, 14:18 - Paulina R.

Sind Isabelle Denise und Dustin Hoche doch kein Paar? In der aktuellen Staffel von Are You The One? hatten sich die Münchnerin und der Berliner kennengelernt. In der Show waren die zwei zwar kein Perfect Match – aber es funkte zwischen ihnen. Zuletzt schien es dann, als wären die beiden inzwischen ein Pärchen, denn ein Promiflash-Leser erwischte sie knutschend beim Karneval. Doch jetzt beteuert Isa: Dustin ist nur ein Freund.

In ihrer Instagram-Story meldete sich die tätowierte Beauty zu Wort. In einem längeren Statement stellte sie klar: "Dustin und ich sind nicht zusammen. Auch nicht fast zusammen. Wir verstehen uns gut!" Isa gab weiter an, es habe mit den beiden aufgrund verschiedener Ansichten zu gewissen Themen nicht geklappt. "Wir sind Single like a Pringle", beteuerte sie in einem weiteren Clip.

Ob Isa und Dustin also wirklich kein Pärchen sind? Wie der Augenzeuge Promiflash berichtete, sollen die zwei in einem kurzen Gespräch etwas anderes erzählt haben: "Ja, die haben gesagt, sie machen es die Tage offiziell. Die waren beide zusammen feiern und haben sich geküsst!"

Instagram / isabelle.denise
Isabelle Denise, Kuppelshow-Kandidatin
Privat
Dustin Hoche und Isabelle Denise, "Are You The One?"-Kandidaten 2022
Instagram / dustinho95_
Dustin Hoche, "Are You The One?"-Kandidat
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich nur Freunde sind?158 Stimmen
70
Ja, ich glaube Isa.
88
Nein, die beiden sind bestimmt ein Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de