Anzeige
Promiflash Logo
Machine Gun Kelly möchte "Blut"-Fluss bei Hochzeit mit MeganGetty ImagesZur Bildergalerie

Machine Gun Kelly möchte "Blut"-Fluss bei Hochzeit mit Megan

25. Feb. 2022, 20:54 - Kelly L.

Machine Gun Kelly (31) spricht über seine Hochzeitspläne! Seit 2020 ist der Sänger mit Megan Fox (35) liiert. Im vergangenen Januar hielt er um die Hand der Schauspielerin an – und sie hat "Ja" gesagt! Bei dem Antrag gaben die beiden sogar an, gegenseitig ihr Blut getrunken zu haben. Ebenso düster soll offenbar auch die Hochzeit werden: MGK hätte gerne einen roten Fluss bei seiner Trauung!

In "The Late Late Show" mit James Corden (43) fragte der Moderator den "forget me too"-Sänger, wann die Hochzeit mit seiner Liebsten geplant sei."Sobald man mir einen roten Fluss im Gothic-Stil machen kann", witzelte Machine Gun Kelly daraufhin. Das kann also offenbar noch ein wenig dauern, denn der Musiker hat ganz genaue Vorstellung, wie die Feier stattfinden soll: "Es ist schwierig, eine Location zu finden, die meinen künstlerischen Visionen entspricht."

Aber nicht nur bei der Hochzeit lebt der 31-Jährige seine Kreativität aus. Auch bei dem Verlobungsring, den er Megan schenkte, stimmte jedes Detail! "Wenn er zusammen ist, wird er von einem Magneten gehalten. Siehst du, wie er zusammen schnappt? Und dann bildet er ein obskures Herz", erklärte MGK gegenüber Vogue die Geschichte hinter dem Ring.

Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Getty Images
Machine Gun Kelly bei den MTV Video Music Awards, 2021
Instagram / machinegunkelly
Verlobungsring von Megan Fox
Seid ihr überrascht, dass MGK gerne einen blutroten Fluss auf seiner Hochzeit hätte?414 Stimmen
255
Nein, das passt komplett zu ihm!
159
Ja, das ist schon ziemlich abgedreht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de