Promiflash Logo
Nach Kanyes Diss: Kris Jenner und Corey immer noch zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kanyes Diss: Kris Jenner und Corey immer noch zusammen

25. Feb. 2022, 21:54 - Kelly Lötzsch

Kris Jenner (66) und Corey Gamble (41) räumen die Gerüchte aus dem Weg. 2014 begannen die Keeping Up with the Kardashians-Bekanntheit und der Unternehmer sich zu daten – seitdem ist er fester Bestandteil im Kardashian-Jenner-Clan. Davon war Kanye West (44) zuletzt aber nicht unbedingt überzeugt: Der Ex von Kris' Tochter Kim Kardashian (41) warf Corey vor, fremdgegangen zu sein. Doch durch einen Post wird deutlich: Kris und Corey sind aber offensichtlich noch ein Paar!

Nachdem der Rapper vor einigen Tagen den Freund von Kris unter anderem als gottlos beschimpfte, geht aus einem Post auf Instagram nun hervor: Der Diss des einstigen Schwiegersohns hat nichts an der Beziehung gerüttelt. Das Paar sendete nun nämlich eine Grußkarte an Freunde und unterschrieb mit: "Wir lieben euch so sehr. Liebe Grüße, Kris und Corey."

Bislang deutete auch außer Kanyes Beschuldigungen nichts auf eine Trennung der beiden hin. Zu seinem Geburtstag im November schwärmte das Fa­mi­li­en­ober­haupt im Netz erst, wie glücklich es mit Corey ist: "Du bist der wundervollste Partner [...] und der beste, wunderbarste Mann für meine Kinder und Enkelkinder! Du bist so ein besonderer Teil meines Herzens und meiner Seele."

Rapper Kanye West im Dezember 2013 in Miami
Getty Images
Rapper Kanye West im Dezember 2013 in Miami
Corey Gamble und Kris Jenner
Instagram / coreygamble
Corey Gamble und Kris Jenner
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco
Seid ihr überrascht, dass die zwei noch zusammen sind?
269
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de