Promiflash Logo
Süß! In Mark Zuckerbergs Leben spielt sie die HauptrolleInstagram / zuckZur Bildergalerie

Süß! In Mark Zuckerbergs Leben spielt sie die Hauptrolle

25. Feb. 2022, 18:00 - Eyka Nannen

Mark Zuckerberg (37) ist immer noch ganz verliebt in seine Priscilla Chan (37). Der Unternehmer und die Ärztin sind seit 2012 verheiratet und haben mit Max (6) und August zwei gemeinsame Töchter. Immer mal wieder postet der 37-Jährige im Netz Bilder von oder mit seiner Frau und drückt seine große Bewunderung für sie aus. Jetzt gratulierte Mark Priscilla mit einem süßen Beitrag zum Geburtstag.

Auf Instagram postete der Meta-Chef jetzt einen süßen Pärchen-Schnappschuss. Darauf lächelt er sie verliebt an, während sie über beide Ohren in die Kamera strahlt. Den Anlass für das Bild machte Mark darunter auch gleich klar, denn er versah den Post mit Glückwünschen an seine Liebste: "Alles Gute zum Geburtstag an die Hauptperson in unserer Familie!" Damit zeigte er wohl nicht nur, wer im Hause Zuckerberg die Hosen anhat, sondern spielte auch auf die Aufschrift Priscillas Sweaters an. "Die Hauptperson" steht nämlich ganz deutlich auf der Brust der Dunkelhaarigen geschrieben.

Dieses private Glück wird den Milliardär hoffentlich über den finanziellen Verlust hinwegtrösten, den er zuletzt verschmerzen musste. Wegen des weltweiten Ausfalls seiner sozialen Netzwerke Facebook, Instagram und WhatsApp im vergangenen Oktober soll Mark nämlich rund 5,2 Milliarden Euro verloren haben. Deswegen rutschte er auf der Liste der reichsten Menschen der Welt auf Platz fünf ab.

Priscilla Chan und Mark Zuckerberg 2020
Instagram / zuck
Priscilla Chan und Mark Zuckerberg 2020
Priscilla Chan mit ihren Kindern August und Max
Instagram / zuck
Priscilla Chan mit ihren Kindern August und Max
Mark Zuckerberg, Juli 2021
Getty Images
Mark Zuckerberg, Juli 2021
Wie gefällt euch Priscillas Pulli?
89
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de