Promiflash Logo
Amanda Bynes' Eltern befürworten das VormundschaftsendeInstagram / amandabynesrealZur Bildergalerie

Amanda Bynes' Eltern befürworten das Vormundschaftsende

26. Feb. 2022, 20:12 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (35) will sich aus ihrer Vormundschaft befreien. Ähnlich wie Britney Spears (40) bis vor Kurzem steht auch die "Einfach zu haben"-Darstellerin seit 2013 unter der Vormundschaft ihrer Mutter. Nun hat Amanda allerdings die nötigen Papiere eingereicht, um die Vormundschaft zu beenden – ebenfalls wie Britney vor einigen Monaten. Doch zwischen ihrem und Britneys Fall gibt es einen großen Unterschied: Amanda hat offenbar die volle Unterstützung ihrer Eltern.

Während Britney vor Gericht gegen ihren Vater kämpfen musste, der die Vormundschaft beibehalten wollte, sind Amandas Eltern anscheinend auf ihrer Seite. Wie der Anwalt der 35-Jährigen gegenüber TMZ erklärte, haben Amanda und ihre Eltern ein liebevolles Verhältnis und sie unterstützen ihren Wunsch, die Vormundschaft zu beenden. Alle drei seien sich von Anfang an einig gewesen, dass die Vormundschaft bloß eine vorübergehende Lösung sei.

Ihr Anwalt betonte außerdem, dass Amandas Vormundschaftsende nichts mit dem Prozess rund um Britney zu tun habe. Die Schauspielerin habe schon lange geplant, sich davon zu befreien, da sie in den vergangenen Jahren große Fortschritte gemacht habe. Demnach ist sie bereits seit etwa vier Jahren trocken, kann inzwischen besser mit ihrer bipolaren Störung umgehen und arbeitet gerade an ihrem Bachelor-Abschluss.

Britney Spears und ihr Vater Jamie
Rachpoot/MEGA
Britney Spears und ihr Vater Jamie
Amanda Bynes in New York, 2009
Getty Images
Amanda Bynes in New York, 2009
Amanda Bynes, Schauspielerin
Instagram / amandabynesreal
Amanda Bynes, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Amandas Wunsch, die Vormundschaft zu beenden, nichts mit Britney zu tun hatte?
196
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de