Anzeige
Promiflash Logo
Gibt es Konkurrenzkämpfe bei den TikTok-Twins Lisa und Lena?Instagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

Gibt es Konkurrenzkämpfe bei den TikTok-Twins Lisa und Lena?

26. Feb. 2022, 20:54 - Melanie A.

Die TikTok-Stars Lisa und Lena wurden auf Social-Media als unzertrennliches Duo berühmt. Mit coolen Tanzvideos begeisterten sie zunächst auf Musical.ly und später auf TikTok Millionen von Fans. Inzwischen machen die Zwillinge aber auch immer öfter jeweils ihr eigenes Ding. Vor Kurzem zog Lena (19) sogar in ihre erste ganz eigene Wohnung. Gibt es bei so viel Eigenständigkeit auch mal Konkurrenzkämpfe zwischen den beiden?

Im Interview mit Glamour verriet Lena, dass sie und ihre Schwester sich tatsächlich manchmal miteinander vergleichen: "Klar, aber es zieht mich nicht runter, wenn Lisa (19) etwas besser kann. Ich denke eher: 'Wie cool, dass sie das so gut hinbekommt', und nehme es für mich als Inspiration." Immerhin sind die beiden sich zwar ähnlich, aber nicht gleich. "Manchmal wurden wir schon automatisch miteinander verglichen. Zu Beginn der Tanzausbildung etwa konnte ich keinen Spagat, weil ich davor weniger getanzt, dafür mehr Fußball gespielt hatte. Das mussten die Ausbilder:innen dann erst mal lernen, dass wir beide nicht alles gleich gut können, nur weil wir Zwillingsschwestern sind", erklärte Lena.

Dass Lisa und Lena nicht immer alles zusammen machen, daran mussten sich wohl auch einige ihrer Fans erst gewöhnen. "Einige Zuschauer fänden es vielleicht cooler, wenn wir immer nur als Zwillinge auftreten würden. In unserer Community ist es aber anders: Unsere Follower feiern es eher, dass wir jetzt zum Teil auch einzeln posten", erzählte Lisa.

Instagram / lisaandlena
Lena Mantler im September 2021
Instagram / lisaandlena
Lisa, Social-Media-Star
Instagram / lisaandlena
Lena und Lisa Mantler
Wie findet ihr es, dass Lisa und Lena auch ihr eigenes Ding machen?253 Stimmen
235
Super, sie sind schließlich eigenständige Persönlichkeiten.
18
Mir würde es besser gefallen, wenn sie alles zusammen machen würden – ich liebe dieses Zwillingsding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de