Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Flirtgerüchte: Halten Massimo & Amira Abstand?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Flirtgerüchte: Halten Massimo & Amira Abstand?

26. Feb. 2022, 16:12 - Sara W.

Haben Amira Pocher (29) und Massimo Sinató (41) Angst vor Flirtgerüchten? Die Ehefrau von Oliver Pocher (44) und der Profitänzer zeigten sich bei Let's Dance bisher eher distanziert. Das fiel nicht nur den Fans auf. Auch die ehemaligen "Let's Dance"-Tänzer Oana Nechiti (34) und Erich Klann (34) bemerkten, dass das Tanzpaar wohl noch nicht warm miteinander wurde. Doch warum halten Amira und Massimo Abstand zueinander – Oana glaubt den Grund zu wissen.

"Es gab immer die Schlagzeilen um Massimo, dass er etwas mit seinen Partnerinnen hätte und ich glaube, die haben absolut keine Lust auf solche Sachen", äußerte die werdende Mutter in ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht". Sie denke, dass die 29-Jährige und der Profi sich daher nicht wie die anderen Paare verhalten und zum Beispiel Händchen halten. "Also ich finde dieses Zusammensein ist bei denen ein bisschen komplizierter, als bei den anderen", meinte die Tänzerin.

Dennoch seien sie und Erich der Meinung, dass Amira und Massimo ein gutes Tanzpaar abgeben und gut zusammen wirken. Doch von ihrer Performance am Freitagabend waren sie nicht begeistert. "Leider fand ich Massimo ein bisschen zu übermotiviert [...] Ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass er sie von den Füßen reißt", gestand Oana. Die Jury-Punkte seien jedoch viel zu gering ausgefallen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Amira Pocher bei "Let's Dance"
Instagram / oana_nechiti
Erich Klann und Oana Nechiti
RTL / Stefan Gregorowius
Amira Pocher und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Denkt ihr, Oana hat mit ihrer Vermutung recht?3119 Stimmen
2639
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
480
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de