Promiflash Logo
Liebesgerüchte bestätigt? Miley Cyrus turtelnd erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesgerüchte bestätigt? Miley Cyrus turtelnd erwischt

26. Feb. 2022, 14:00 - Promiflash Redaktion

Damit dürften sich die Spekulationen rund um Miley Cyrus (29) und Maxx Morando (23) bewahrheitet haben. Bereits seit Jahresbeginn gibt es Gerüchte, dass die Sängerin den Drummer der Band Liily datet. Die beiden sollen sogar beim Knutschen erwischt worden sein. Offiziell haben sich die Musiker aber noch nicht zu ihrer angeblichen Beziehung geäußert. Nun sind allerdings Paparazzifotos aufgetaucht, die kaum noch Zweifel daran lassen, dass Miley und Maxx ein Paar sind.

Auf diesen Paparazzibildern, die unter anderem Daily Mail vorliegen, sieht man Miley und Maxx im gemeinsamen Urlaub. Die beiden wirken dabei nicht nur megavertraut, sondern wurden sogar bei einem Kuss abgelichtet. Der 23-Jährige konnte offenbar nicht die Finger von der "Wrecking Ball"-Interpretin lassen, während die beiden die mexikanische Sonne genossen.

Wie ernst es Miley mit ihrem Neuen ist, verriet ein Insider bereits im Januar: "Sie ist so verliebt in ihn und nennt ihn ihren Freund." Die beiden sollen sich durch ihre musikalische Zusammenarbeit näher gekommen sein. Glaubt ihr, dass Miley oder Maxx sich bald zu den Gerüchten äußern werden? Stimmt ab!

Der Schlagzeuger Maxx Morando, 2019
MEGA
Der Schlagzeuger Maxx Morando, 2019
Miley Cyrus bei der LACMA-Gala 2021
Getty Images
Miley Cyrus bei der LACMA-Gala 2021
Miley Cyrus im September 2019
Getty Images
Miley Cyrus im September 2019
Glaubt ihr, dass Miley und Maxx sich bald zu den Gerüchten äußern werden?
201
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de